• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW2 und MW3 ruckeln trotz sehr gutem PC!

Registriert
Aug. 2013
Beiträge
118
Erstmal mein PC:
- HD 7950 PowerColor Edition ( 33% mehr Leistung als Standart Edition)
- FX 8320 ( von 3,5 GHz auf 3,8 GHz übertaktet)
- 8 GB Ram 1600 MHz
- 500 GB Festplatte
- Windows 7 Ultimate 64 Bit

Mein Problem ist, wenn ich MW2 oder MW3 spiele, dann ruckelt es wenn ich mich umsehe! Also bei Videosequenzen und gehen ohne sich umzusehen habe ich keine Ruckler! Jetzt die Frage, was ist das? Wie behebe ich das? Liegts an meiner Hardware ( sicher nicht)? Was soll ich tun?? Danke schon mal :D

PS: Alle Treiber sind installiert und die Temperaturen sind richtig ok ( CPU 40-50 Grad unter Last und GPU 60 Grad unter Last).
 
wie viel Prozent wird deine Graka ausgelastet?
 
75 %
 
Schon Probiert
 
Mmh klingt wie Tearing. Auf pcgameshardware gabs mal ein ausführlichen Artikel dazu (hab ihn aber leider nicht auf die schnelle gefunden). Hat was mit zu tun, dass deine Grafikkarte mehr Bilder ausgibt als dein Monitor schafft wiederzugeben.

Also wies Syntax++ schreibt Vsync an, also Ausgabe auf 60 Bilder beschränken damits zum 60 Hertz des Monitors passt dann müsste es besser sein.

P.S. Nee find den Artikel nicht, aber jemand hat sich im Forum damit beschäftigt. Vielleicht findest Du ja was hilfreiches.
http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/104290-ist-tearing-und-hat-es-mit-v-sync-zutun.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke es ruckelt nicht mehr! Aber jetzt fühlt sich es so schwammig an xD
 
bei mir hat eine Windows neuinstallation geholfen, sinken den die fps werte, wenn es stark ruckelt?
 
Nein^^
 
Zurück
Oben