• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Mw2 Xbox Freunde adden gesperrt

Silentx304

Newbie
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
2
Hallo,
Habe mir das Game gekauft um mit Freunden zuspielen ich kann keine Freunde adden und mich auch nicht wenn ich Mitspieler aus der vorherigen Runde hinzufügen will da steht in grau hinterlegt gesperrt und es ist ein Schloss dran was kann ich machen ?
 

Anhänge

  • 8139296B-C35B-42E6-8798-6918FDF2AA58.jpeg
    8139296B-C35B-42E6-8798-6918FDF2AA58.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 109
Wie oft hast du es den Probiert? Auch mal mit zeitlichen Abstand?
 
Ich probiere es seit letztem Wochenende ich komme auch nicht in den Bereich Gruppen rein da steht auch garnix.
Ergänzung ()

Suche auch jemand der es evtl. Nochmal probiert und mir eine Anfrage schickt wenn ich ihm privat meine activision id schicke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben