MW3 Clan-Website erstellen

Gh0$t

Banned
Hi Leute,

ich möchte für meinen Call of Duty Modern Warfare 3 Clan eine Website erstellen, finde jedoch nicht den "richtigen" Anbieter, um mein Vorhaben in die Tat um zusetzten.

Was mir wichtig ist:

- Das Template sollte individuell anpassbar sein
- Es muss kostenlos sein
- Templates sollten schon anschaulich sein :D

Wenn Ihr da einen Tipp habt, wo ich das bekommen, was ich möchte, wäre ich Euch sehr dankbar.

1) Wieviel Webdesign Kenntnisse? Schon ein Hoster?
2) Welche Anforderungen?
3) Welches CMS?
4) Welches Budget?

- Es muss kostenlos sein

Wenn es etwas ordentliches werden soll, dann sollte man auch bereit seit ein paar € zu investieren. Im Clan kann man auch zusammenschmeißen.

http://www.enjin.com/

Wenn aber wirklich eine gute machen willst wirst ein paar Euros investieren müssen wie der Vorposter schon sagte

Naja ein paar Euronen können wir schon zusammenkratzen. Habt ihr da was für mich im Petto?

Nim ein CMS (Content Management System) aus der OpenSource Ecke, z.B. Joomla, Drupal, Websitebaker etc.

Wenn du dir ein passendes CMS ausgesucht hast, suchst du dir dafür entsprechend ein Template / Style / Design.

So ganz leicht wird es nicht sein. Eventuell helfen dir Tutorialvideos aus Youtube weiter.

Lg

Turbulence

Naja, und wenn ihr etwas gut aussehendes haben wollt, könnt ihr euch ja für 20 Euronen ein Template kaufen, sofern im Free-Angebot nichts dabei ist.

Zurück
Oben