• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 MP Abschusserien Bug

FlusiFred

Lt. Commander
Es kotzt mich langsam an.

Mittlerweile wird nurnoch mit diesem besch****** Abschusserien Bug gearbeitet. Dauerhaftes Map Wackeln durch Stealth Bomber und nervige dauer Helis.

Wirds da bald einen Patch geben, also ist schon etwas angekündigt? Oder wirds dabei etwa bleiben?

Letze Frage: Werden diese Idioten dafür wenigstens gebannt?

Während man auf den Kofferlaptop blickt, wechselt man die Waffe und schon hat man die Serie beliebig oft? Funktioniert das tatsächlich immer und auf allen Systemen (PC, PS3, Xbox)? Ich frage so bescheuert, weil wenn das wirklich so einfach wäre, hätte ich das doch auch schon bemerkt. Allerdings spiele ich meist Suchen und Zerstören und da braucht man eh ewig bis zu einer Serie, also bis zum ersten Koffer.

PS: Selbst wenn das geht, ist es doch äußert peinlich, das ausznutzen. Unehrenhaft.

Hm... klingt interessant! Wusst ich noch nicht. Deshalb teilweise diese unmöglich häufigen Raketen....

Ich fasse es nicht, das Activision nicht in der Lage ist, diesen Bug zu fixen.

Mittlerweile, sieht man auf einer dieser Schnee Maps, immer wieder idioten unter der Map, oder in fahrzeugen glitchen.
Es wird doch nicht so schwer sein das zu beheben. Aber das zeigt mal wieder die Einstellung mancher Entwickler zu ihrem eigenen Spiel...

Und ich wunder mich schon, was der eine Typ alleine für Serien reißt...
Mit unendlich Drohnen, etc. kann ich auch locker 40:3 zocken...

@bloody....hahaha selten so gelacht! Bann wegen nem Fehler im Spiel. Sicher nicht. Glitches gab es schon bei einigen spielen, und wenn du weisst wie VAC arbeitet, müsste normal auch klar sein, dass das 100% kein Bann gibt.

...und nachdem das hier so exakt erläutert wurde, hatte ich gestern nur noch "wackelmaps" , echt nervig....
:freak:

Immernoch kein Patch.

Ich weis nicht was sich Activision immer wieder rausnimmt. Nach all' den Fails der letzen Jahre, war MW3 eigt. mein letzter Gedultsfaden. Aber wie sich Activision schon wieder ein Dreck um die Community kümmert, war es das erst einmal für mich mit Spielen von denen...

Soll alles gefixed werden. Bleibt nur zu hoffen, dass das bald passiert.

Hot Fix Updates:
No Recoil glitch
Infinite Laptop killstreak glitch (Stealth Bomber Glitch)
Map Exploits (Getting into trucks, under maps) Fix
Prevent Slow-mo and Super Fast lobbies

Re-balancing and Updates currently in Development:
Additional improvements to address lag. Fix for Melee Jump. Clan Tag Validation (remove buttons from clan tags). Improve Host Migration logic. Prevent stat Loss.

Hot Fixes after TU6:
Weapon Rebalancing (Dual FMG-9, Type-95, CM-901 Attachments)
Hitmarker Sound on Ps3
Reticle fix for certain weapons.

Community feedback currently in discussion:
Updates to the Spawn system
Further "lag compensation" or "host advantage / disadvantage" updates plus ability for on-going hot fixes based on feedback.
Default :30 Round Start timer for System Link only, while looking into adjustable timer for System Link games for Competitive Play.
Options to allow System Link players to 'unlock all' for competitive play in System Link only.

@yinj: also in einem Hackerforum, das ich hier mal lieber nicht verlinke, stand auch, dass es gefixed wurde. Naja das ist doch immerhin mal ein erster Schritt. Hoffe dass die "im LKW"- und "unter der Map"-Glitches auch bald behoben werden. Dank Google, Youtube und diverser Idioten verbreitet sich so ein Mist nämlich verdammt schnell.

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=NvAz9xAhYr8 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde alles gefixt...Gibt kein Stealth Bomber Glitch mehr und keine Spots auf der Map Outpost.
Demnächst wird die FMG9-Noob-Akimbo gepatched und die TYP-95 sowie einige andere kleine Änderungen!

Ich weiss nicht,aber heute hatte ich in der map outpost nur noch glitchers, die map gehört einfach total überarbeitet! Musste dauern raus aus den Lobbys! Supernervig