• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD MW3 MP Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
3
bei mir funzt der MP von CoD MW3 nit
ich habe schon vieles versucht aber nichts funktioniert kann mir bitte jemand helfen?
 
Was fukntioniert den nicht?
Das Verbinden oder was anderes?..
 
Ja klar, warte mal kurz, ich pack meine Glaskugel aus... So... Hmmm... Nee, sorry, die scheint kaputt zu sein... :rolleyes:

Also ohne irgendwelche Infos kann Dir kein Mensch helfen...
 
würdest du den Thread in dem du ebenfalls gepostet hast genau lesen, würdest du die Lösung sehen. Aber einfach wild crossposten und wild PN mit fragen wie "Wie geht das mit den MW3 dateien, antworte schnell" rumzuschicken, wird dir nicht helfen. Weiss ja keiner was du meinst.

Kleiner wink mim Zaunpfahl, in dem anderen Thread wo du gepostet hast nochmal Nr. 3 lesen!
 
ich komme nicht in den Multiplayer .
Außerdem steht da immer wenn ich auf spielen klick dass ich zu dieser homepage muss: http://www.callofduty.com/mw3/status aber da ist alles in ordnung
ich komm nicht mehr in die spiele lobby:headshot: ich weiß nicht mehr was ich tun soll den bei den programmen bin ich nicht soooo die läuchte
 
Geht nicht! ist keine Fehlerbeschreibung. Davon ab ist es eh das falsche Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
3.094
CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Minot Hawthorne Error
Antworten
5
Aufrufe
4.013
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
840
CoD:Modern Warfare 3 Benchmark in MW3 startet nicht
Antworten
7
Aufrufe
978
Zurück
Oben