• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere MW3 ruckelt durchgehend

Prymae schrieb:
Mhhh ich hab selbst keine AHnung aber die Hintergrundprozesse sind definitiv das Problem und ich liebe dich für diese Information. Hast du denn ne Ahnung wie ich die geschlossen lasse? Denn ich finde die nach mehreren nachschauen wieder im Taskmanager
Dann sieh mal in msconfig nach, was alles automatisch gestartet wird:
Ausführen: msconfig - Reiter "Dienste" - Alle Microsoft-Dienste ausblenden
 
Prymae schrieb:
Deaktivieren, erneut testen.

Haben wir mittlerweile eigentlich zu 100% ausschließen können, dass CPU und/oder GPU (oder andere Bauteile) überhitzen?
 
HisN schrieb:
Du tippst mal im Taskmanager auf den Reiter "Autostart von Apps" und schaust ob die da drinne sind,
oder Du deinstallierst die Anwendung zu der sie gehören.
Welches Hintergrundprogramm war denn der Störenfried?
ich habe einfach random welche im Hintergrund geschlossen aber ich denke die Adobe Programme waren der Übeltäter
 
Musst Du halt beim nächsten Versuch drauf achten welches es genau ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax

Ähnliche Themen

Zurück
Oben