-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 3 MW3 vac-ban aufheben?
- Ersteller matze164
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MrChiLLouT
Commander
Rein ZUUUFÄLLIG in MW3 nen Vac-Ban, ist klar xD MW3 ist das übelste Hackerspiel überhaupt geworden. Ich glaube der Bann ist gerechtfertigt. Nen Vac-Ban wird man auch nicht los. Man kann höchstens um erneute Überprüfung des Sachverhaltes bitten. Mit Glück stellt sich heraus, dass es kein Banngrund gibt und der Acc ist wieder frei..
B
bye
Gast
Hi nur um zu ergänzen, ein bann muss nicht gerechtfertigt sein, kannte das problem bei einem kumpel in MW2...
er hat damals mit ner ps / 2 standard dell tastaur und einer rollenmaus gespielt sonst nix was annähernd als cheaten zu bezeichnen wäre....
wurde während des spielens oft als cheater bezeichnet, war nur sehr gut beim spielen... und siehe da irgendwann kam der bann.
Bann:= nix mehr zu machen...
des einzigste war dass er auf modserver kam was auch mir schon passiert ist und da ist es gut gleich runterzugehen, bsp low gravity etc...
er hat damals mit ner ps / 2 standard dell tastaur und einer rollenmaus gespielt sonst nix was annähernd als cheaten zu bezeichnen wäre....
wurde während des spielens oft als cheater bezeichnet, war nur sehr gut beim spielen... und siehe da irgendwann kam der bann.
Bann:= nix mehr zu machen...
des einzigste war dass er auf modserver kam was auch mir schon passiert ist und da ist es gut gleich runterzugehen, bsp low gravity etc...
B
bye
Gast
wie gesagt du kommst automatisch auf irgenwelche server..... und das wird ja geloggt, denke ich..... ich kenne aus mw 2 (low gravity...) und bei mw 3 des war ultra der eigene teammate hat sein team abgeschossen beim softcore 50:0 kills und man konnte ihn nicht mal verwunden...
B
bye
Gast
ich habe da mal gehört dass infinity ward selber gehackt worden wäre.... und alle banns bei mw3 aufgehoben waren... vor 6 monaten ca
r4yn3
Admiral
Sind denn bei MW3 die Server auch wieder auf Randomspieler verteilt so wie bei MW2? Wenn ja kein Wunder wenn man auf gehackte Server kommt. Ich fand das damals bei MW2 auch abartig wie wenig man dagegen tun konnte, noch nicht mal reporten. Eine Frechheit der Support.
B
bye
Gast
hätte ich es nicht immer mit ihm live gesehen, er hat immer so stabile 18:3-7 quote und oft besser.... bei bops2 hat er die 30:0 geschafft war au live dabei war cool...
zum bann normalerweise gebannt := spiel im multi vorbei nur noch kampagne ...
zum bann normalerweise gebannt := spiel im multi vorbei nur noch kampagne ...
@r4yn3
damals bei mw2, spiel es mal jetzt, ich zock es ein letzter zeit öfter mal, weil ich es eigentlich richtig cool finde, da is von 10 runden mindestens 1 bei, wo wer an irgendetwas was gemodet hat oder gecheatet.
nur mal so in den raum gefrage, ich spiel ja außer cod auch bf3, warum kommt es bei bf3 nur äußerst selten vor das da mal ein cheater is, das hab ich noch nie verstanden
damals bei mw2, spiel es mal jetzt, ich zock es ein letzter zeit öfter mal, weil ich es eigentlich richtig cool finde, da is von 10 runden mindestens 1 bei, wo wer an irgendetwas was gemodet hat oder gecheatet.
nur mal so in den raum gefrage, ich spiel ja außer cod auch bf3, warum kommt es bei bf3 nur äußerst selten vor das da mal ein cheater is, das hab ich noch nie verstanden
B
bye
Gast
der support von steam und vac keine chance gehabt irgendetwas zu erreichen, bei mw 2 damals ca 3 monate nach release....
wir können keine näheren angaben machen, entscheidung ist richtig, haben einige mails geschrieben... keine chance
klinke mich aus geh schlafen, morgen mehr lg
wir können keine näheren angaben machen, entscheidung ist richtig, haben einige mails geschrieben... keine chance
Ergänzung ()
klinke mich aus geh schlafen, morgen mehr lg
coolmodi
Lt. Commander
matze164 schrieb:nur mal so in den raum gefrage, ich spiel ja außer cod auch bf3, warum kommt es bei bf3 nur äußerst selten vor das da mal ein cheater is, das hab ich noch nie verstanden
Ich würds einfach mal stark auf die Community schieben.
Und das Serversystem, falls das bei MW3 immernoch dieses P2P Lobby Zeug ist.
Die meisten cheater hab ich bis jetzt ja in CS und CoD erlebt, und auch die meisten Kinder...Skriptkiddies halt
matze164 schrieb:@r4yn3
Hehe, so ein paar Monate nach Release von MW3 hattest du von 10 Runden (bzw. eher Servern) vielleicht 1 dabei, wo NICHT gecheatet oder irgendwas gemoddet wurde...
- low gravity
- ein Beam aller Gegner vor den Hacker, dass der diese gleich abknallen kann.... oder
- man wird an einen Punkt im Himmel gebeamt und bevor man wieder den Boden erreicht wird man abgeknallt, weil der Hacker gleich da drunter steht....
- unendlich Munition/Granaten....
- Boden wirkt wie Eis, also man rutscht nur beim Antippen der "gehen"-Taste 50 Meter weiter....
- Speedhack.... und natürlich das übliche, wie
- Aimbots und Wallhacks
Alles schon dabei gehabt!
Gut, 9 von 10 Runden ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber es gab Phasen, da hatte ich in jedem zweiten Match einen Hacker drin und da verliert man echt den Spielspaß!
Dann verlässt du die Partie und suchst dir einen neuen Server und landest teilweise gleich wieder in dem gleichen Match...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.