• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Wochenaufgaben

rabi68

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
2
Hallo Leute,

die Beschreibung mancher Wochenaufgaben insbesondere im Zombiemodus macht mir zu schaffen.
Weiß einer von euch, wo man sich regelmäßig erkundigen kann, was gemeint ist? Zu manchen
Aufgaben führt eine Google Suche zum Ziel.

Vielen Dank im Voraus
 
Moin.

Ich hätte auch einfach Google empfohlen. Wüsste sonst keine Anlaufstelle. Ich vermute wenn du das Spiel auf Englisch stellst, sind die Aufgaben etwas sinnvoller zu lesen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ingame Texte einfach durch einen schlechten Übersetzer gedrückt werden ohne das Ergebniss auf Sinnhaftigkeit zu prüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Freestyler
Welche meinst du genau?
 
Guten Morgen,

das hab ich auch schon festgestellt, bei einer Wochenaufgabe aus der letzten Season war die Rede von einem Hitze…. , ich krieg das leider nicht mehr zusammen. Auf einer englischsprachigen Seite habe ich dann gelesen, dass der Laser war aus dem Event gemeint war. Die Suche nervt aber doch gewaltig und hält vom spielen ab.

Die Aufgabe aus Woche 2 Zombies: Erreiche mit einer empfohlenen Nahkampfwaffe, 20 × 10 Abschlüsse, ohne getroffen zu werden. Ich hab’s mit der Holger556 bei den Söldner probiert. Danach mit den Schwertern bei den Zombies. Es wird nicht runter gezählt, obwohl ich genau aufgepasst habe das ich mehrfach auf die 10 Abschüsse/Tötungen in Reihe gekommen bin.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Schönes Wochenende.
 
Hi,
Erstmal ist die Holger 556 keine Nahkampf Waffe.
Du brauchst also eine Waffe aus der Nahkampf Kategorie. Dazu muss es noch eine "empfohlene" sein. Also mit dem rot / orangenen Feuer Symbol.
Der Rest sollte klar sein: 10 Abschlüsse ohne Schaden zu nehmen. Das dann 20 mal.
Ich würde dir Täuschgranaten empfehlen um die Zombies abzuleken und sie von hinten töten zu können.
 
Zurück
Oben