News MWC Shanghai: Zwei Drittel der 5G-Netze stammen von Huawei

NutzenderNutzer schrieb:
und? 2g gibts ja noch

einfach mal die Abzocker aushungern und paar Wochen nix anderes abschliessen

aber leider ist es für die Abzocker einfacher den Komsumdau auzuhungern

paar Std auf Arbeit ohne MegaNetz, Netflix in der Bahn muss ja gestreamt statt offline sein etc... da muss man ja einfach zu jedem Abzockpreis abschliessen, eine Welt nur mit Anrufen und SMS...unvorstellbar um zu überleben hm
Was genau an: "Wenn die Netzanbieter nichts anderes anbieten" hast du nicht verstanden?
Mir ist neu, dass "das 2G Netz" von jedem einfach so benutzbar ist.

Und es gibt a) Leute die darauf angewiesen sind und b) genug, denen das nichts ausmacht.

Ich stütze die These nicht, dass es nur noch teure 5G Verträge gibt, ich wollte nur deine Aussage widerlegen.
Offensichtlich ist das aber vergebens, weil in deiner Welt andere Regeln herrschen oder du verarbeitest, was andere schreiben.
 
haben sie dich als Kind zu heiß gebadet?

2G/GSM hat jeder in seinem Netz für grundlegende Telefonie

Arroganz ist übrigens ein Zeichen von Dummheit, nicht zu verwechseln mit Intelligenz, denk vor deinem nächsten überheblichen Post mal drüber nach, versuchs zumindest)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
Und 2G/GSM kannst du dann also ohne Vertrag nutzen?
Die These war: Sie bieten nur noch Verträge mit 5G an.

Na wenn mir jemand SO intelligentes einen guten Rat gibt, da muss ich ja förmlich drüber... :D
 
China ist nicht EU!
Seltsamer Bericht

Hauptsache irgendwas raus hauen
Nennt sich heutzutage Journalismus
 
Die sollen erst mal LTE bundesweit ausbauen dann können die mit 5G anfangen. LTE ist schnell genug, 5G braucht kein Mensch die nächsten 5 Jahre.
 
Zurück
Oben