MX 518 + Skatez/Glides

mightyyy1

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community!

Eine Logitech MX518 ist in meinem Besitzt (noch die V1) und ich möchte die Maus mit Skatez verstehen.
Diese habe ich mir soweit ausgesucht: http://www.amazon.de/Corepad-Mausfü..._3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1363514385&sr=1-3

Jetzte habe ich die Frage, wie befestige ich die Skatez unter der Maus?
Ich hatte früher mal welche, da war Kleber dabei,...bei den oben auch?

Rät mir jemand von den genannten ab, oder kann mir sogar noich bessere nennen?
Ich spiele auf einem glatten Hartplastikpad (Func 1030) bzw auf einem dünnen Stoffpad, mal so aml so!

Moin,

unabhängig von deiner Frage war es vor ein paar Jahren noch so, dass man sich vom Logitech Support passende Gleitfüße zuschicken lassen konnte. Einfach mal eine freundliche Mail an den Support, dann wurde das veranlasst.
Hat bei mir für die MX510 etwas gedauert (3 Wochen) aber dafür kostenlos.
Vielleicht interessiert dich das ja.

Es gibt immer noch kostenlose Ersatzpads für Logitech Mäuse. Ich hab die auch für meine MX 518 bestellt, ich musste nur ein Foto von der Unterseite der Maus zuschicken.

Geil, Danke für den Hinweis!

EHH, ich raste aus, meint ihr ich finde heraus wo ich die supportmailadresse finde...man man man.

logitech.de -> Kundendienst -> Kontakt -> per Mail

Danke ;)

Habe mal eine Mail an den Support gesendet!

"Sehr geehrter Logitech Support,

da sich mit der Weile größere Gebrauchstspüren an meiner schon seit Jahren im Einsatz befindenen Logitech MX 518 vorfinden lassen, schreibe ich Ihnen. Mit der Maus bin ich sehr sehr gut zufrieden und habe sie auch schon oft meinen Freunden empfohlen, was sie auch zu einem Kauf verleitete.
Nach dem ersten Einsatzjahr der MX518, habe ich mir passende Glides/Skates montiert, da auf meinem rauen Mauspad von Func die standard Glides relativ schnell abgenutzt waren. Einige Jahre ging das nun gut, doch nach meinem Empfinden möchte ich diese Glides nun nochmal ersetzen.
Aus einem Forum habe ich die Information, dass der Logitech Support solche Glides als Serviceleistung den Logitechanwendern zur Verfügung stellt.

Über eine positive Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen,
XXXXXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Namen entfernt.)
würde mich auch interessieren, brauche nämlich auch neue glides für meine mx518 (v2).

Lt. neusten Infos gibts doch garkeine kostenlose Mausfüße mehr und für die MX518 V1 gibts nicht mal mehr welche zum Kaufen (vor Jahren habe ich da mal für meine MX900 nachgefragt).
Aber wenn du uns die Antwort von Logitech zukommen lässt, wär meine Neugier auch befriedigt.

Zurück
Oben