mx1000 aufladen

axagon

Cadet 3rd Year
Seid gegrüßt

Ich habe heute eine Logitech mx1000 erworben und frage mich nach 8 Stunden "aufladen"
warum sie immer noch rot blinkt (in der Anleitung steht beschrieben das beim laden alle led's nacheinander grün leuchten)
Versuche sie in Betrieb zu nehmen (usb als auch ps2) sind gescheitert..hoffe ihr könnt mir helfen.

Haste mal überprüft ob die ganz drin war und die LEDs auch geladen haben bzw. das wie beim leiterprinzip erst 1 dann beide und dann alle drei an waren???

Maus steckt richtig drin aber nur eine LED blinkt rot.

Las mal mir ist das selbe vor 2 Tagen passiert, also wenn es dich tröstet bist du nicht allein so dusselig.
Die Freude über die neue Maus war wohl zu groß :D .

Gruß Bärchen78

NEIN Ladestation steckt in der Dose...Dose+usb oder ps2 geht auch nicht. :rolleyes:

Also die Leitung hast du auch in der Ladestation drinn und in der Dose?Vielleicht ist auch das Kabel defekt--> Kabelbruch.

Gruß Bärchen

Auch nicht...merke ich daran das die Maus auch aufleuchtet wenn ich sie auf "aus" stelle...wenn die Station nicht in der Dose steckt passiert das wiederum nicht. Also muss Saft drauf sein :D

Ich würd dann sagen das es an der Maus liegt.Ich hatte da so ein gelbes Etikett dran hast du das kommplett drausen da wo der Aku drin ist?Vielleicht ist ja noch etwas dazwischen, ansonsten würd ich sagen ab zum Händler hast ja noch Garantie drauf.

Gruß Bärchen78

P.S. Wenn du die Maus über USB in Betrieb nehmen willst mußt du das auch im Bios aktiviert haben!

Zuletzt bearbeitet:
Bei der 1000er ist der akku integriert..das kann man nicht ohne weiteres aufmachen (soweit ich weiss)

axagon schrieb:
Bei der 1000er ist der akku integriert..das kann man nicht ohne weiteres aufmachen (soweit ich weiss)

Hast du denn auch mal auf den Connect Button gedrückt und klar kannst du die Klappe aufmachen da ist nur ein ganz normaler Akku drinn da kannst du nichts falsch machen.Nur die Klappe unten auf machen, nicht die komplette maus auseinander nehmen ;) .

Gruß Bärchen78

Die Maus leuchtet auf der Ladestation nie rot.

Es laufen die drei LEDs von unten nach oben in grüner Farbe.

Wenn die Maus rot auf der Station leuchtet, dann wirde diese wohl der Meinung sein, dass sie nicht geladen wird.

Also ich sehe da beim besten willen keine Klappe...die Knöpfchen hab ich auch schon nach Anleitung gedrückt :( ...es leuchtet weiterhin nur rot

Hallo
Habe das gleiche Problem mit der Maus .Nach dem Einschalten blinkt die Maus rot und man kann sie nicht benutzen. Das kommt jedes 3. - 4. mal vor . Mein Akku hat nach dem ersten Laden auch nur eine Woche gehalten dann war er leer .Dabei habe ich die Maus nur fünf von sieben Tagen benutzt. Wenn die Maus voll geladen ist verschwindet die erste (obere ) Akku Anzeige schon nach einem Tag.
Ich hab dann bei Logitech angerufen und dem Herrn die Probleme erklärt.
Zu der kurzen Akku Laufzeit fragte er mich ob ich ein schwarzes Mousepad habe .Da dem so ist meinte er das es daran liegen könnte ?
Zu der rot blinkenden Anzeige viel ihm nicht viel ein. Anschlüsse überprüfen, zwischen Ps2 und Usb mal wechseln und im Taskm. die KEM.exe beenden und SetP. neu starten.
Da das alles nichts gebracht hat werde ich sie umtauschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Antius schrieb:
Hallo
Habe das gleiche Problem mit der Maus .Nach dem Einschalten blinkt die Maus rot und man kann sie nicht benutzen. Das kommt jedes 3. - 4. mal vor . Mein Akku hat nach dem ersten Laden auch nur eine Woche gehalten dann war er leer .Dabei habe ich die Maus nur fünf von sieben Tagen benutzt. Wenn die Maus voll geladen ist verschwindet die erste (obere ) Akku Anzeige schon nach einem Tag.
Ich hab dann bei Logitech angerufen und dem Herrn die Probleme erklärt.
Zu der kurzen Akku Laufzeit fragte er mich ob ich ein schwarzes Mousepad habe .Da dem so ist meinte er das es daran liegen könnte ?
Zu der rot blinkenden Anzeige viel ihm nicht viel ein. Anschlüsse überprüfen, zwischen Ps2 und Usb mal wechseln und im Taskm. die KEM.exe beenden und SetP. neu starten.
Da das alles nichts gebracht hat werde ich sie umtauschen.

Kann ich nicht wirklich nachvolziehen! Habe die Maus ein Mal richtig aufgeldaden und seit dem läuft sie ohne macken. Das die schwarze Maus eine kürzere Akkulaufzeit haben soll halte ich für Blödsinn auch wenn es der Mann von Logitech sagt. Habe selber ne schwarze und die hält was sie verspricht ansonsten müsste das auf der Packung anders vermerckt sein. Das mit dem roten Licht ist etwas seltsam. Habe das rote Licht selber nur das eine Mal gesehen wo ich die Maus leer in das Ladegeräte steckte seit dem nicht mehr...

Nicht die schwarze Maus sonder mouspad ;) Aber warum sollte es bei einem schwarzen pad mehr verbrauchen?

axagon schrieb:
Nicht die schwarze Maus sonder mouspad ;) Aber warum sollte es bei einem schwarzen pad mehr verbrauchen?

Ok dann ist die Sache ja noch unlogischer... Gehe davon aus das die Maus ein Produktionsfehler hat.

Zurück
Oben