Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir bei ebay die MX1000 Geholt und habe festgestellt das da ein nokia netzteil bei ist. laden kann ich damit aber ich weiß nicht ob die maus irgendwie überladen werden kann oder kaputt geht
Stand das auch so in der Beschreibung? Auf jedenfall würde ich keine anderen Netzteile anschließen als das Original, oder zumindest eines was den Spezifikationen des Originals entspricht. Und dem Verkäufer würde ich aufs Dach steigen wenn er versucht dich über den Tisch zu ziehen. 20 € hin oder her, ebay ist schließlich kein Kindergeburtstag.
Einen Original MX1000 kostet im Laden ca. 70 Euronen. Für 20 Euronen ist es doch geschenkt. Dann besorg dir bei E-Bay halt noch ein Original-Netzteil von Logitech.
Ich wundere mich immer wieder, wieso Leute bei Ebay einkaufen und dann noch erwarten, dass bei der Ware alles in Ordnung ist. Tests unabhängiger Zeitschriften und TV-Magazine haben eindeutig ergeben, dass bei Ebay inzwischen der Teil mit illegaler, gefälschter, defekter, mangelhafter Ware gleichauf liegt mit den seriösen Angeboten. Aber ich hab ja was gespart
Aber ich würd dem Verkäufer auch aufs Dach steigen, ok hast nen gutes schnäppchen gemacht und an nen netzteil kann man zur not bestimtm auch noch kommen (wenn alle stricke reissen von logitech selbst) aber trotzdem, sowas macht man icht.
Aber ich will ihm (dem verkäufer) keinesfalls bewuust was unterstellen, kann ja auch nen versehen sein....
Puuuhh war das ne wühlerei unterm Schreibtisch....was man nicht alles für seien Forumbasefreunde macht