MX1000 keine Tasten in Spielen

P.s.i

Cadet 3rd Year
Hab mir gestern ne´Logitech MX 1000 gekauft und bin soweit zufrieden bis auf das ich in
Battlefield Vietnam die Maustasten nicht benutzen kann (bis auf taste 1,2,3 halt ) kenn vielleicht jemand das Problem oder hat da eine Lösung?

Schon die aktuellste Version probiert? Ich hab das Problem auch (MX510 optical), bin aber bisher ohne die Tasten ausgekommen. Und ich hab auch nur die Mouseware von der Treiber-CD drauf, die wird schon bisschen älter sein, denk ich.

die aktuelle software hab ich installiert und unter Windows funzt sie ja tadellos aber
in Spielen kan ich nur Taste 1-3 Belegen und die restlichen 5 kann ich vergessen.

Und wenn ich die software wieder deinstalliere erkennt er zwar ein paar tasten aber nicht alle aber dafür kann ich die funktionstasten unter Windows vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal mit der Suchfunktion. Die Frage hab ich bestimmt schon fünf mal beantwortet. Im Setpopint Taste auswählen, rechts auf "andere Funktion" klicken und Standardtaste auswählen. Das selbe machts du mit den anderen Tasten. :D

Danke euch, hatte auch schon wie immer die Suchefunktion benutzt (und gefunden) aber war glaube ich zu dumm um das umsetzen.

Versuch mal die Spiele upzudaten so hatte ich bei mir ein Paar tasten mehr ich hab zwar nur ne mx 700 müsste aber das gleiche sein

Spiele updaten bringt da gar nichts, ist einfach nur ne Einstellungssache.

wie wäre es mal mit der neuesten Mouseware + Advanced Settings (Gibtsn proggi zu damit die maus in games erkannt wird :)

Zurück
Oben