Naja, die G7 würde ja uch noch in Frage kommen
Ich habe selber auch die MX700 im Einsatz, die mitlerweile auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat aber noch verrichtet sie gut ihren Zweck.
Wobei ich sagen muss, dass sie in Games ziemlich hinterher hinkt, vorallem bei schnellen Bewegungen.
Da meine Eltern ne MX1000 haben, hab ich mir gedacht, leih ich mir diese doch einmal aus und betreibe sie nun an dem Empfänger der MX700.
Finde, dass diese eine deutlich bessere Reaktionszeit hat und der Nachzieeffeckt in Games sich deutlich verringert hat...
Ansonsten habe ich mich schnell an die MX1000 gewöhnt.
Zwar ist die mittlere Maustaste, also die Taste unterm Scrollrad nicht mehr so einfach zu
drücken da die MX1000 ja ein 4Wege Scrollrad besitzt, aber das kann man mit ein wenig Übung hinbekommen.
Die Daumenauflage hat sich verbreitert und man kann diesen besser "aufliegen" lassen.
Ansonsten nutze ich oft die Daumentasten, die MX1000 hat ja zum Glück noch 2

Zwar ist in der Mitte der beiden noch der Programmumschalter eingebaut, aber den muss man ja nicht belgen/benutzen...
Also ich finde die MX1000 ist auf jeden Fall noch ein bisschen genauer und hat eine bessere Reaktion als die MX700...
So viel zu meinen Erfahrungen. Ich möchte jedoch hinzufügen, dass ich die Maus an der MX700 Basis und an einem KVM Switch angeschlossen habe