Hilfe!
Und zwar hab ich meine MX510 kaputt gemacht. Nicht absichtlich, aber beim Transport ist sie heruntergefallen und da ist ein teil im inneren Abgebrochen (siehe anhang, rot makiert)
Dieses Teil sitzt über dem knopf fürs mausrädchen, d.h. wenn man aufs mausrädchen klickt passiert da was
aufjedenfall ist dieses Teil abgebrochen und Garantie habe ich leider nimmer (hatte mal das gewicht rausgenommen) naja das mausrädchen an sich funktioniert, hat zwar keinen hörbaren widerstand mehr aber soweit läufts. das prob ist halt das ich keine taste mehr fürs mausrädchen benutzen kann (doppelklick etc..). Gibts irgendeinen guten superharten ultra plastikkleber damit ich das teil wieder zusammenflicken kann?
Gruß
sNiPe
P.S: das bild vom anhang ist von CB. hoffe das ist ok. Auf der linken seite ist die bruchstelle und rechts ist das teil eingekreist
Und zwar hab ich meine MX510 kaputt gemacht. Nicht absichtlich, aber beim Transport ist sie heruntergefallen und da ist ein teil im inneren Abgebrochen (siehe anhang, rot makiert)
Dieses Teil sitzt über dem knopf fürs mausrädchen, d.h. wenn man aufs mausrädchen klickt passiert da was
Gruß
sNiPe
P.S: das bild vom anhang ist von CB. hoffe das ist ok. Auf der linken seite ist die bruchstelle und rechts ist das teil eingekreist