MXQ Pro 4K Ultimate als Cruncher einsetzen, wird es klappen ?

Laut Beschreibung ist ja sogar der Playstore drauf, womit es super einfach wäre. Ein popeliger Cortex A53 Quadcore dürfte dafür aber nicht sonderlich viel Leistung bringen denke ich.

egal, es geht um den extrem niedriger Stromverbrauch , den ich doch haben werde !? Schätze mal 10 Watt Maximum, will WorldCommunityGrid crunchen...

Leider hab ich keine Verbrauchsdaten gefunden die beim Crunchen auftreten.

Edit: OK, mußte mich preislich und technisch umorientieren, weil die Reviews für das genannte Gerät auf YT gar nicht positiv waren.

Jetzt hab ich was gekauft (14 Tage Rückgaberecht) wovon ich nicht genau (vllt 25%) weis was ich da gekauft hab.

https://www.amazon.de/dp/B01L94T8QC/

Ich lass mich mal überraschen, vllt hab ich ja Glück. Würde jemand für mich was finden wie ein Unboxing/Usage Video, wäre schon toll. Irgendwie hab ich aber das Gefühl es eine Version 2017
und noch nicht weitestgehend von irgendjemandem GETESTET WORDEN !?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Umentscheidung)
ok, die Version ist von 2016. Hm, mußte FB deinstallieren damit ich den "Cruncher" installieren konnte. :lol: mußte auch das CPU Goverment ausnutzen um die Kernfrequenz von 1000Mhz auf 2034 Mhz ? anzuheben, sonst @stock einfach zu wenig Takt, verstehe ich so im Übrigen nicht, für einen Noob nicht zu erkennen, das gibt Retouren...

Läuft kühl, keine Aussetzer...

LEIDER nirgends im Inet kein passendes Recovery Image vorhanden, weshalb ich jetzt mal sehr vorsichtig mit dem Ding bin.

Der "Movie Player" auf der Hauptseite ist der optimale Abspieler für FULL-HD und 4K
Medien. Allerdings nur auf die Auflösung 1080p maximal.

Im KODI Player gibts Lags bei der Menüdarstellung während der Wiedergabe.

10-Bit UHD-HDR ist auch kein Problem, wobei ich noch nicht weis wie ich das unter Windows abspielen soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben