My Noxon / Meine Stationen

Oldie1947

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
50
Hallo Leute !
Bin grad bei my Noxon / Meine Stationen drinnen um die zu bearbeiten . Wenn ich mir da einen Sender anhören will kommt bei einigen so ein Hinweis oder so ähnlich . So lässt sich der Sender natürlich nicht hören . Wenn ich bei vTuner bei den gleichen Sendern auf play gehe funktioniert`s einwandfrei . Beim iRadio kann ich alle hören . Warum dann bei My Noxon nicht ? Beim bearbeiten wär das schon fein . Ist euch sowas auch schon passiert ? Häng euch das Bild bei .
 

Anhänge

shaddi

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.021
Sorry, ich weiss nicht ganz was du meinst. Dein Bild zeigt eine Shoutcast Yellowpage und keine Einstellung bei my-noxon. Und was genau ist der Unterschied zwischen iRadio und mynoxon?
 

Oldie1947

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
50
Wenn ich im Internet bei My Noxon.de die Favoriten bearbeite , hab ich ja auch die Möglichkeit die Stationen zu hören . Das funktioniert aber nicht bei allen Sendern . Bei einigen kommt eben so eine Meldung daher . Beim iRadio kann ich ja alle Favoriten hören . Mich wundert`s nur daß das bei my noxon.de nicht so ist wo doch die gleichen Sender bei Radio567 oder auf der vTunerseite einwandfrei zu hören sind .
 

shaddi

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.021
Ok nun kann ich dir folgen. Das liegt daran, dass du eine mehr oder weniger falsche URL in den Favouriten gespeichert hast. Bei der "schwarzen" Seite die da kommt (aka Shoutcast Yellowpages) klicke bitte auf den Link oben in der Leiste namens "Listen" mit der rechten Maustaste und dann "Speichere Link Adresse". Diesen Link fügst du dann bei my-noxon ein (rechte Maustaste + "einfügen"). Damit sollte es gehen.
 

Oldie1947

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
50
Hallo shaddi !
Danke für deine Hilfe . Ich werd`s so probieren :)
 
Top