my video stream hat miniruckler

Letzter Versuch: Einfach mal den GraKa-Treiber deinstallieren und wieder neu installieren (nach Möglichkeit den aktuellen!)

Oder vorher erst mal folgendes Codec-Pack runterladen in installieren -> http://www.cccp-project.net/

Viel Erfolg (bin nämlich so langsam aber sicher mit meinem Latein am Ende was das Ruckeln betrifft...).

Ein Codec pack ist nicht zu empfehlen. Wenn dann nimmt man da was gezielt. Wobei ich jetzt nicht wüsste was ein Codec Pack mit einem Flash oder divX Video im Browser zu tun hat.

lol ich warte seit tagen auf einen weiteren input nur um dann heute zu sehen dass ich auf seite 1 von 2 seiten warte, hab gar nicht gemerkt dass es auf der 2ten seite weitergeht (jetz wißt ihr was fürn noob ich bin :D)
ich werde nach meiner heutigen game session den treiber deinstalieren und wieder neu instalieren.

nur um sicher zu sein, bei euch ruckelt es nicht wenn der richter den kopf von einer seite zur anderen bewegt?

molten schrieb:
...bei euch ruckelt es nicht wenn der richter den kopf von einer seite zur anderen bewegt?

Also hier ruckelt nichts bei besagter Szene.

...und auch sonst ruckelt hier nichts in punkto HD-Material - weder in 720p noch in 1080p (und das noch nicht mal auf meinem Surf-PC mit Onboard Grafik und mit nur einer Dual Core Ivy-Bridge CPU!)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den treiber deinstaliert und neu aufgespielt und das codec pack runtergeladen und installiert, alles auf default gelassen und den pc neugestartet, das problem bleibt aber bestehen! :/

JeGe schrieb:
Also hier ruckelt nichts bei besagter Szene.

...und auch sonst ruckelt hier nichts in punkto HD-Material - weder in 720p noch in 1080p (und das noch nicht mal auf meinem Surf-PC mit Onboard Grafik und mit nur einer Dual Core Ivy-Bridge CPU!)

es ist schwer zu erklären, es sind miniruckler oder als wenn sich der richter in stop and go motion bewegt, als würden frames fehlen...
keine ahnung vielleicht bilde ich es mir auch nur ein oder es ist eine besonderheit die ich habe, damals als wir noch röhrenmonitore hatten hab ich auch immer ein surren gehört wenn der fernseher angemacht wurde und ausser mir konnte das nur ein mädchen aus der paralelklasse hören :/ vll isses hier auch sowas, werd wohl damit leben müssen, danke für eure zeit. :)

Zurück
Oben