MyCloud - Alle Fotos herunterladen

N_O_K_I_A

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.867
Moin,

ich habe einen Link zu einem MyCloud Fotoalbum bekommen.
Hier sind eine ganze menge Fotos enthalten.
Ich möchte jetzt alle Fotos herunterladen.
Jedoch gibt es scheinbar nur die Möglichkeit alle Fotos einzeln zu markieren und dann herunterzuladen.
Bei der Menge an Fotos sitze ich da morgen noch dran.
Gibt es sowas wie "Alle auswählen" oder so?


1596279255843.png
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
43.206
Den Besitzer anschreiben. Er soll die Bilder in ein Archiv packen.
 

DeusoftheWired

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
10.647
Funktioniert Strg + A zum Markieren aller Elemente?

Wurde übrigens schon 2017 von mehreren Nutzern angefragt, seitdem scheint sich WD mit der Umsetzung ja richtig ins Zeug gelegt zu haben. :D Völlig unklar, wie man so ’n Ding als private Photoaufbewahr- und -austauschplattform bewerben kann, dann aber so was Elementares wie eine Schaltfläche wie „Alle Elemente markieren“ nicht integriert. Bei WD hat wohl noch niemand das Gerät zum Austauschen von Photos mit Freunden benutzt oder macht pro Urlaub nur fünf Photos.
 
Zuletzt bearbeitet:

N_O_K_I_A

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.867
@BlubbsDE

Ja..war auch mein Vorschlag.
Der Nutzer scheint nur nicht so helle zu sein.

@DeusoftheWired

Ah toll...
Richtiger Müll also.
Gut das ich bei Synology bin...

Selbst der JDownloader erkennt nichts...
 
Top