mydyn.de Automatisches Update der IP

matze085

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
58
Erstma guten Tag
Also ich habe mir einen Account bie mydyn.de zugelegt und finde es allgemein auch sehr gut.
Aber ich hab ein Problem mit dem automatischen Update meiner Ip.
Auf der webseite mydny.de wird das kleine tool wget empfohlen, das ist auch sehr einfach zu handhaben und mit nem script aufzurufen, aber wenn ich das script über den taskplaner automatisch ausführen lassen habe ich immer kurz dieses schwarze fenster von der eingabeaufforderung vor der nase für ne sek und dass nerv nach ner zeit.
Also meine Frage, hat jemand ne idee wie ich dieses DOS-Fenster unterdrücken kann oder kennt jemand ein anderes Tool oder einen Servic, der das im hintergrund oder im Tray machen kann.
Danke
Matthias
 

len

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.415
dyndns ist der bekannteste dienst. programm läuft im hintergrund ohne zus. fenster etc.
wenn du einen router verwendest kannst du diese daten evtl. auch dort eintragen
 

matze085

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
58
Erst mal danke für die Antwort,
aber meinst du mit dem dyndns-dienst den dyndns-dyndns-updater, der jetzt auch wieder bei den downloads drin steht?
weil der ist doch hauptsächlich für dyndns.org gedacht oder, zumindest zeigt er mit fehler an und kann meine dns nicht updaten, vielleicht mache ich auch was falsch. :freak:
naja vielleicht kann mir ja einer sagen, was ich da eintragen muss oder sonst nen tipp geben.
danke
 

RiESENHiRNi

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
887
Top