Mysearch Dial

balduin1991

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
28
Hallo,

Hilfe, ich habe Mysearch Dial eingefangen und bekomme die Suchmaschine nicht wieder los.
Was kann ich tun?

balduin1991
 

purzelbär

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.460
@balduin1991
Probiere es mit den 3 Scannern(nacheinander verwenden)in meiner Signatur. Achte dabei darauf das du Malwarebytes als Free Version installierst und während der Installation die Option auf die Testphase von Malwarebytes Pro abwählst. Mache dann mit Malwarebytes eine Vollständige Überprüfung und schau in den Einstellungen/ Suchlaufeinstellungen nach das die gezeigte Option markiert ist: Bist du bei JRT angekommen achte darauf das du das als Administrator bzw mit Administratorrechten ausführst. Wenn du magst, dann poste die 3 Logfiles der Scanner, dann kann man(und im speziellen emlyn d.)sich die anschauen was bereinigt wurde und ob weitere Massnahmen nötig wären.
Ergänzung ()

Davon rate ich teilweise ab. Gleich der erste und dritte Treffer dort(mehr hab ich nicht angeschaut)verweisen auf das Fakeprogramm Spyhunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top