News MySpace steht vor nächster Entlassungswelle

wenn eine seite in sachen usability SO extrem gegen den nutzer arbeitet, dann ist das keine überraschung
 
Ich freu mich immer, wenn Leute ihr Hirn ausschalten und sich freuen, das eine Firma langsam Pleite geht (alá "hoffentlich ist sie bald weg" etc.) und sich keine Gedanken darum machen, das da echte Menschen ihren Job Verlieren, egal ob es MySpace, Twitter oder Facebook ist.
Treffen tut es immer den kleinen Mitarbeiter, der/die Gründer hat/haben die Schäfchen im Trockenen und kümmert/kümmern sich nicht darum.

Euch wünsche ich auch den Verlust des Job's, dann freut ihr euch nicht mehr so wie jetzt darüber, wenn eine Firma langsam Pleite geht.
 
So müsste es Facebook auch mal ergehen

Wäre für mich ein grosse Genugtuung.

Fragt nicht warum, mag das ganze SozialNetwork nicht.
 
Seit dem sie die Profile umgestellt haben ist es einfach unpersönlich geworden. Genau so eintönig wie Facebook nur mit dem Unterschied das Facebook schneller und stabiler läuft. Aus diesem Grund bin ich auch zu Facebook gewechselt.

Man sollte keiner Firma den Untergang wünschen. Da arbeiten immerhin Menschen und müssen Familie ernähren! Wem die Social Networks nicht passt muss sich ja nicht anmelden oder sie besuchen. So einfach ist das.
 
Ich dachte immer, mit den ganzen Datensätzen wird man automatisch reich fürs Leben.

Es ist einfach so, das es eine enorme Wanderbereitschaft nei den "sozialen" Netzwerken gibt (StudiVZ, WKW, MySpace). Kaum angemeldet, zieht der Bekanntenkreis um..

Ich persönlich hab nur nen stiefmutterlich behandelten account bei wkw, aber echte Bedenken wegen den Daten. Wer garantiert mir in wirtschaflich schlechten Seiten, den guten Umgang mit denselben? MySpace könnte sicherlich auch noch einiges an "Kredit" durch Verkauf der Daten generieren.

Das ganze Geschäft sehe ich als Hype, wie er auch mal mit SMS, Tamagottchi, und zur Zeit noch mit Iphone und Co abläuft.

Irgendwann werden die Leute leugnen, finanzierer dieses Geschäfts gewesen zu sein [übertreiben aus]
 
Ja, ging ja schon lange den Bach runter. Selbst für Musiker nicht oder kaum noch interessant, da eh so gut wie alle neuen Bands bei facebook sind. Ich denke die werden es auch sein, die myspace früher oder später eingliedern werden.

Schade ist es allerdings für die Arbeitnehmer, und jeder der sich darüber lustig macht sollte sich mal an seine eigene Nase fassen, sowas ist einfach nur hirn, - und geschmacklos.

Grüße
 
Ich wäre vorsichtig mit den Aussagen "Jetzt muss nur noch Facebook weg... usw.". Persönlich halte ich zwar von Facebook so viel wie von Halsschmerzen aber es ist ja jeden selbst überlassen wo er wie unterwegs ist.

Und zum Thema Arbeitsplatzverlust sollte man vorher das Hirn anschalten und an so etwas wie Menschen, Familien, Kinder, Verantwortung... denken, solls geben habe ich gehört.
 
gsx-r schrieb:
Und zum Thema Arbeitsplatzverlust sollte man vorher das Hirn anschalten und an so etwas wie Menschen, Familien, Kinder, Verantwortung... denken, solls geben habe ich gehört.

Manche können leider nur so weit denken wie sie spucken können. ;-)
 
hui_vrot schrieb:
es erfüllt immer wieder mein herz mit freude, wenn so ein unternehmen den bach untergeht

Dafür geht ein Anderes (Facebook) auf, da die Nutzer einfach nur "umziehen", es bleibt also unverändert, wenn nicht schlimmer.
 
Wegen den Mitarbeitern keine Frage aber so eine Seite gehöt auch in die Versenkung. Schlecht aufgebaut, unübersichtlich und absolut an die Nutzer vorbeigeschossen.

Naja eine Seite wengier an denen sich Leute erzählen können das sie Kaffee gekocht haben oder gerade mit dem putzen der Küche fertig sind aber schade finde ich auch das dort viele jetzt nicht mehr die Fotos vom Grillabend hochladen können (in absehbarer Zeit) auf denen Leute zu sehen sind denen gerade das Bier überschäumt und glauben das interessiert eine Sau...
 
Zurück
Oben