Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einem Bericht des Wall Street Journal zufolge steht beim ehemals weltweiten größten sozialen Netzwerk eine weitere Entlassungswelle kurz bevor. Schon Mitte Januar hatte sich das zu News Corp. gehörende Unternehmen von etwa 500 Mitarbeitern getrennt.
Die Oberfläche von MySpace ist ein Desaster.
Eine gut durchdachte CI hätte hier einiges rausreißen können, aber das haben sie ja damals verbockt mit ihrem neuen "Design". (Wenn man das überhaupt so nennen kann)
Usability gleich 0. Kein Wunder das die User da abspringen.
schon allein Ihre Zugehörigkeit zu News Corp. ist doch eigendlich ein NoGo. FaceBook ist nicht "besser" aber hat eben keine Solchen Direktverbindungen. Ich und sicherlich viele Andere trauen News Corp. und den Hintermännern nicht und das ist auch gut so.
Auf der andere Seite finde ich, trotz recht hoher Inet Nutzung und vieler Kontakte im Netz, diese Sozialen Netzwerk einfach nervig und sinnlos.
Tja, MySpace - oder wie ich es immer liebevoll nenne, DeadSpace - hat einfach jahrelang nicht auf seine Nutzer gehört und in seiner Arroganz einfach weitergewurschtelt wie immer. Facebook ist nun der Gewinner.
Denke das sinkende Schiff kann nicht mehr aufgehalten werden. War aber auch schon vorher abzusehen. Auch wenn sie es schaffen, wieder Richtung Gewinnzone zu kommen, bleibt es eine insgesamt gescheiterte Seite.
War sowiesi vorhersehbar.
Ist für Musiker vl. interessant aber sonst ned.
Hab die Seite selbst früher verwendet aber war da schon ewig nimmer on.
Einfach nur schlecht aufgebaut.
was ich immer lustig finde wenn solche Betriebe/Seiten den Bach runter gehen ist die Tatsache das ein gro der Nutzer schon vor ewigkeiten den Untergang prophezeit haben. Ebenso erkennen die Mitarbeiter meißt vor der Geschäftsleitung das bald ende ist.
Dann wird nochmal ein wenig gesund geschrumpft und die Zahlen schön gerechnet und lezttendlich ist doch Feierabend. Habs selbst auch schon mitbekommen. In diesem Fall war allen Mitarbeitern auch schon 1-2 Jahre vorher bewusst das bald ende ist. Die Geschäftsleitung wollte das aber nicht einsehen und hat wundervolle Zahlen zurecht gerechnet.
Mir fällt da nur immer wieder das Peter Prinzip ein : KLICK
Tagtäglich werden Menschen entlassen, rausgemobbt oder sonst was. Interessiert das jemanden?
Was die News Corp. angeht, kann man auf deren Arbeitsplätze ruhig verzichten, ist es doch ein ultrakonservatives bzw. radikales Unternehmen mit großer Meinungsmacht.
Nur gut, dass MySpace so abkackt. Hoffe es erwischt bald auch andere Bereiche von News Corp. (z.B. FOX News, Sky). Arbeitsplätze die die Welt nicht braucht.^^
Naja, Google und Facebook suchen wie bekloppt nach Leuten, da werden sicher einige MySpace Mitarbeiter unterkommen. Wer gut ist, der wird schon was finden.
Ich war mal Mitglied. Aber mir wars zu kompliziert. Dieser Grafikfirlefanz kotzt mich einfach an. Für mich muss ne Seite im Extremfall aussehen wie Craigslist.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.