MySQL Daten zum Zeichnen einer Linie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich gesagt so aehnlich habe ich gestern auch gedacht nachdem ich gesehen habe das bei mir bzw Standard MySQL Caching eingeschaltet ist und alle meinen immer ja benutzt doch Caching usw. sieht fast so aus als ob manche hier auf Bewerbungsgespraechbasis schreiben und sich selbst gros reden.

Ich wette sogar die Ideen welche ich selbst gepostet habe mit dem zusammen fassen von Mysql query usw wuerde sogar bestimmt mein ganzen Aufbau nochmal etwas optimieren und jeder macht einen auf Experte und sagt das bringt nichts aber hat gar keine Ahnung in echt.

Naja das was ich gebaut habe ist echt eine Gelddrueckmaschine, aber die Forumbetreiber haben mir verboten das zu bewerben, kann ich natuerlich irgendwie nachvollziehen, aber da entgeht vielen etwas, weil bei meiner Geldmaschine muss man nicht die Richtung raten wie die meisten Spielsuechtigen die dann immer nur verlieren, das ist mehr eine Art Zinsen kassieren wie ein Gentelman Strategie was ich gebaut habe, ohne rumzockerrei einfach Zinsen kassieren auf sein Geld ohne wenn und aber. Wenn das Forum hier sowas erlaubt kann mich gerne jeder anschreiben dann kann ich per Private Nachricht mein Twitch Kanal Link senden oder sagt mir bescheid wenn ich so generell mein Twitch Kanal Link hier oder in meiner Signatur posten darf. Es ist aber halt ein Twitch Kanal wo ich mein Program im Betrieb zeige mit dem Ziel die maschine zu verkaufen, also macht mir nachher niemand Vorwuerfe das es nicht erlaubt ist hier sowas zu posten.
 
BTCStorage schrieb:
Naja das was ich gebaut habe ist echt eine Gelddrueckmaschine, aber die Forumbetreiber haben mir verboten das zu bewerben, kann ich natuerlich irgendwie nachvollziehen, aber da entgeht vielen etwas, weil bei meiner Geldmaschine muss man nicht die Richtung raten wie die meisten Spielsuechtigen die dann immer nur verlieren, das ist mehr eine Art Zinsen kassieren wie ein Gentelman Strategie was ich gebaut habe, ohne rumzockerrei einfach Zinsen kassieren auf sein Geld ohne wenn und aber.
Noch deutlicher kann man Scam gar nicht beschreiben.
Und mit Sicherheit würde ich niemals jemanden mein Geld anvertrauen, der schreibt wie ein Drittklässler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
BTCStorage schrieb:
Naja das was ich gebaut habe ist echt eine Gelddrueckmaschine
Naja, ich würde mal soweit gehen und behaupten, dass es sowas nicht gibt und wenn, dann tatsächlich NICHT von einer one-man-show gebaut. Wenn es nämlich funktionieren würde, würdest du es nicht verkaufen. Warum solltest du auch, du hast eine Gelddruckmaschine ;-)
 
Nein, hat er nicht. Er hat eine Gelddrueckmaschine! Das ist einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: playerthreeone
Kein Problem Leute, eurer Mistrauen und Gelaechter ist nichts neues fuer mich, es ist ja ganz normal das man zuerst misstrauisch ist, aber ich habe natuerlich auch Beweise fuer die Strategie und man brauch da keine grosartige Technik damit es funktioniert, man brauch nur das Wissen wie es funktioniert.

Es ist im Prinzip ganz einfach du gehst long und short gleichzeittig hast also eine so genannte Hedge offen verlierst und gewinnst nichts egal in welche Richtung der Preis geht, aber bekommst jeden Tag Zinsen von einem Broker und der andere berechnet dir nichts so viel Zinsen, deswegen verdiehnst so ganz einfach jeden Tag Zinsen ohne irgendeine Richtung raten zu muessen, dein Geld arbeitet fuer dich so wie es sein muss und circa 5% Gewinn im Monat sind damit gut moeglich, auch bisjen mehr.

Und glaubt ihr immer noch das man sich darueber lustig machen sollte, ueber so eine geniale Strategie?

Ja und warum will ich das ganze nun verkaufen, also gehen wir mal davon aus selbst wenn ich mehr als 10 Tausend Euro jetzt haette dann koennte ich circa 500 Euro damit pro Monat verdiehnen, also naja besser als nichts koennte man sagen, aber ich habe keine 10 Tausend Euro, wenn ich aber mein Programm jeweils fuer 300 Euro verkaufe an circa 100 Leute dann habe ich bisjen mehr als 10 Tausend Euro und kann so langsam mit dem Geld arbeiten und vernuenftige Gewinne damit machen. Verstaendlich oder?

Und was macht mein Programm nun genau, es hat einen Scanner der zeigt dir an wo Profitable Hedge Trades sind und es hilft dir beim korrekten oeffnen und ueberwachen der Trades, man muss da halt auch hin und wieder ein bisjen kucken ob beide Kontos genug Geld haben damit die Hedgetrades offen bleiben koennen, gegebenfalls vom Konto wo der Gewinn ist etwas abheben und auf das andere Konto legen wo mehr Verlust ist, also alles bisjen in Wage halten, aber das ist ja kein Problem man weis was man machen muss und man muss nicht herumraten.

Und wenn konnte ich ueberzeugen oder findet ihr das immer noch so lustig?

Mit 50 oder 100K kann man uebrigens ganz gut von 5% Zinsen pro Monat leben.
 
Du meinst also eine Straddle Strategie. Das und noch mehr machen Inventmentbanker schon seit Jahren, ist nix neues. Risikoloses Tranding gibt es nirgends, selbst bei Staatsanleihen kannst du leer ausgehen, wenn du auf den falschen Staat setzt.

Über dich macht sich auch keiner lustig...nur über die, die bei dir einsteigen. Aber hey, vielleicht solltest du einen Business Plan aufstellen und dir nen Kredit bei der Bank holen...wenn du Beweise hast und so.

Bei Lehman haben auch alle gedacht...kann nüscht passieren ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: playerthreeone
Nichts fuer ungut Sportsfreund, aber ich bin nicht hier derjenige der etwas meint sondern du, ich bin der jenige der weis wovon er redet, auch wenn es fuer viele hier lustig erscheint. Und von einer Straddle Strategie habe ich nicht gesprochen sondern von Hedging.

Naja im Bereich Kredite hast du keine Chancen wenn mit Trading ankommst als Grund, auch wenn du es beweisen kannst, die Leute verstehen es trotzdem nicht weil das nicht eine allgemein bekannte Strategie ist, wird schwer dort eine Bank zu ueberzeugen. Die Hedging Startegie funktioneirt weil es viele verschiedene Broker gibt die ihre eigenen Konditionen bilden koennen, der eine Zahl bisjen mehr Zinsen der andere weniger und so bilden sich Arbitragemoeglichkeiten. Deine Position ist komplett in Hedge, der Preis kann hin gehen wohin er will juckt niemand. Das hier ist Gentelman Bizness und nicht rumzockerrei. hier verdiehnen die Leute die sowieso schon genug haben noch bisjen was dazu und alle anderen die es auch erkennen aber nicht genug Geld haben damit viel zu verdiehnen kucken bloed zu.

Die Banken machen sowieso auch Ihre Prozente alleine schon indem die sich Geld leihen und weiter verleihen und die bekommen sicher auch ihre 5-10 % durch aehnliche Strategien. Ich handel diese Strategie nur mit Brokern welche auch nicht unbedingt wenig Geld haben aber so gros wie eine Bekannte Bank ist ein Broker auch nicht, das ganze ist vielmehr sorum das die Banken den Brokern Geld leihen.

Also kurzum gesagt es gibt bei der Strategie schon hier und da bisjen was zu beachten aber dazu habe ich mein Programm gebaut damit es beim Ueberwachen hilft, wenn es ganz bloed laeuft dann kommt man vielleicht plus minus 0 heraus, aber generell ist das nicht so schwer und man macht seine 5% damit ohne viel Aufwand.

Wichtig ist aber auch mit dem Brokern vorher alles ab zu klaeren damit die nicht im Nachhinein was dagegen haben, es ist halt eine Art von Arbitrage Strategie die nicht jeder Brokern mag, aber man kann diese Sachen vorher mit dem Brokern klaeren.

Naja jetzt muss ich nur noch 100 Leute finden die gerne jeden Monat 5% extra verdiehnen wollen und mir dafuer das Programm fuer 300 Euro abkaufen. Das ist natuerlich auch nicht so einfach, vor Trading und Investment hat jeder erst mal Angst und das ist auch sehr berechtigt den generell verlieren die Leute nur im Trading, das hier wie ich bereits erwaehnt habe ist aber kein wirkliches Trading, man oeffnet zwar auch Positionen, also Trades, aber die sind halt in Hedge Short und Long gleichzeittig, der Gewinn entsteht wie gesagt alleine durch Zinsen die man fuer seine offenen Positionen erhalet bzw zahlen muss, die richtige Kombination aus Broker und Handelsgegenstand bietet hier aber Arbitragemoeglichkeiten, da wie gesagt jeder Brokern seine eigenen Konditionen fuer die Handelsgegenstaende bilden kann und das auch macht.
 
BTCStorage schrieb:
Nichts fuer ungut Sportsfreund
BTCStorage schrieb:
BTCStorage schrieb:
Gentelman Bizness
Langsam muss ich echt die Frage stellen: wie alt bist du?
Oder bist du vielleicht kein Deutsch-Muttersprachler?
Die Umlaute kann ich ja noch verzeihen, der Rest... schreiben wie (schlecht) sprechen (und wiederhole ich mich: wenn du so programmierst...).
Und bzg. deines "Bizness"-Modells bist du vielleicht einfach nur naiv. Das wäre zumindest die "freundliche" Erklärung.

edit: niemand hat was dagegen, dass du etwas programmierst. Im Gegenteil, jemand der sich dafür interessiert und auch lernwillig ist, dem helfen wir (ich spreche einfach mal in der Mehrzahl) gern. Aber einfach sinnlos was zusammen "hacken" unter falschen Vorstellungen... vielleicht braucht du es mal, dass dir jemand sagt, was für ein Bullshit das ist.

edit2: Ich habe nicht umsonst schon mehrmals "little bobby tables" angesprochen (google it!). Wenn man nicht viel Ahnung hat und direkt was macht, wo es um Geld geht... da freuen sich die Hacker!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Tja Leutschen wie ihr sieht kann ich nicht mal richtig Bizness schreiben wahrscheinlich habe ich das auch nicht mit Absicht so geschrieben, weis halt nicht jeder was der unterschied von Bizness und Buinsess ist.

So und jetzt geht mal weiter einen auf Schlaubi machen vielleicht findet ihr dann irgendwo ein Job.
 
BTCStorage schrieb:
weis halt nicht jeder was der unterschied von Bizness und Buinsess ist.
sorry aber lol!

ähm not sorry

BTCStorage schrieb:
vielleicht findet ihr dann irgendwo ein Job.
Das ist das Schöne: ich hab nen guten Dev-Job. Wo ich immer neues lerne und mich weiter entwickeln kann.
but:
BTCStorage schrieb:
Irgendwie gibt es viele Stellenausschreibungen aber ich bekomme kaum Reaktion auf Bewerbungen.

Ich hätte dir ja zu Gute gehalten, wenn du noch sehr jung wärst, aber scheinbar bist du einfach nur ein D***.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madman1209
Ach wie suess da ist sich wieder jemand am beweisen hast wohl sonst nicht soviel auf den Kasten das du es im Internet probierst loli lol
 
BTCStorage schrieb:
Die Hedging Startegie funktioneirt weil es viele verschiedene Broker gibt die ihre eigenen Konditionen bilden koennen, der eine Zahl bisjen mehr Zinsen der andere weniger und so bilden sich Arbitragemoeglichkeiten.

BTCStorage schrieb:
ich bin der jenige der weis wovon er redet
Na dann ist ja gut. Keine Ahnung was du da für Instrumente handelst, aber normalerweise ist eine Position komplett gehedged, wenn ich sozusagen beide Seiten habe.

Z.B. wenn ich Aktien habe und mir den jetzigen Preis durch einen Put-Optionsschein sichere. Dann habe ich nichts verloren wenn der Preis fällt.

Für so einen Schein muss ich aber bezahlen. Kein Broker gibt mir den und zusätzlich "Zinsen". Um "Zinsen" (es sind keine Zinsen) zu bekommen, müsstest du einen Schein verkaufen.

Soweit sogut, dann kaufst du also eine Option (worauf auch immer) und verkaufst sie weiter bei nem anderen Broker...die Differenz ist dein Gewinn. Kann funktionieren, sagt ja auch keiner was dagegen, aber was passiert wenn dir dein hedge ausfällt?

Ich sag ja nicht, dass das für dich persönlich nicht funktionieren kann, aber ob dir dafür jemand Geld gibt wirst du sehen müssen.

Ich hab 10 Jahre im Inventmentbanking einer großen Europäischen Bank gearbeitet. Hab da schon ziemlich verrückte Sachen gesehen :-)
 
Das ist doch mal eine schoene Abwechslung jemand der sich auch auskennt mit dem Finanzsystem, ich denke ich koennte dir die Strategie sehr schnell erklaeren, schreib mir eine Nachricht wenn du wissen willst wie es genau funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben