Heye
Lieutenant
Hallo,
ich habe für meinen Dad aus ein paar "alten" Teilen einen neuen PC zusammengebaut.
Elitegroup A939 Board (NForce3-250)
2x512MB Twinmos DDR 400
Athlon 64 3000+ (Winchester)
450 Watt Netzteil (LC Power -.-)
Nvidia GeForce 4200Ti
WinTV GO TV-Karte
Das alte System war ein Celeron 1300, 256MB SD-Ram, Epox Board mit Intel Chipsatz
Das System an sich läuft absolut stabil, keine weiteren Probleme, aber sobald man mit WinTV2000 (oder auch WinTV32) einen Sendersuchlauf startet, friert das System ein. Es reagiert auf gar nichts mehr, weder STRG+Alt+Ent noch Alt+F4, nichtmal Numlock, nur Reset hilft.
Mit dem Aufnahmeprogramm aus dem Software Paket, kann man problemlos Fernsehen schauen, Qualität stimmt, keine Freezes etc.
Treiber und Software sind die offiziellen und aktuellen von der Hauppauge Seite.
Hat jemand eine Lösung parat, oder vielleicht ein alternatives Programm?
Habe schon MyTheatre probiert, aber das klappt wohl nur mit ner DVB-T Karte?
mfg
Heye
ich habe für meinen Dad aus ein paar "alten" Teilen einen neuen PC zusammengebaut.
Elitegroup A939 Board (NForce3-250)
2x512MB Twinmos DDR 400
Athlon 64 3000+ (Winchester)
450 Watt Netzteil (LC Power -.-)
Nvidia GeForce 4200Ti
WinTV GO TV-Karte
Das alte System war ein Celeron 1300, 256MB SD-Ram, Epox Board mit Intel Chipsatz
Das System an sich läuft absolut stabil, keine weiteren Probleme, aber sobald man mit WinTV2000 (oder auch WinTV32) einen Sendersuchlauf startet, friert das System ein. Es reagiert auf gar nichts mehr, weder STRG+Alt+Ent noch Alt+F4, nichtmal Numlock, nur Reset hilft.
Mit dem Aufnahmeprogramm aus dem Software Paket, kann man problemlos Fernsehen schauen, Qualität stimmt, keine Freezes etc.
Treiber und Software sind die offiziellen und aktuellen von der Hauppauge Seite.
Hat jemand eine Lösung parat, oder vielleicht ein alternatives Programm?
Habe schon MyTheatre probiert, aber das klappt wohl nur mit ner DVB-T Karte?
mfg
Heye