Myteriöses Problem bei DVD-Wiedergabe

spieler

Newbie
Hallo!

Ich bin grade echt am Verzweifeln.
Ich hab mir ein HD DVD- und Blu-Ray-Laufwerk von LG gekauft; Modell GGC H20L. Doch er spielt alles nur mit Rucklern ab, HD DVDs, Blu-Rays und sogar normale DVDs! Nur CDs werden problemlos abgespielt. Das Laufwerk wird jedoch von Windows problemlos erkannt.
Aber das witzige daran (obwohl ich es garnicht lustig finde) ist, dass mein LG DVD-Brenner, der vorher drin war, ebenfalls das gleiche Problem hatte. Ich dachte es wäre defekt und habe mir deswegen das GGC H20L geholt, doch das selbe Problem!
Ich habe mal testweise ein Toshiba HD DVD Laufwerk benutzt und damit ging alles einwandfrei, sogar das Abspielen von HD DVDs. An meiner Rechenleistung kann das also nicht liegen.
Hier noch mein System:

Windows Vista
Mainboard MSI P35 Neo2
HDD Western Digital 500 GB
Grafik Geforce 8600 GT an 24" Samsung Monitor mit HDCP
CPU Intel E6600
2 GB RAM von Kingston
TV Karte
Audigy 4

Wieso gehen beide LGs bei mir nicht, aber beispielsweise ein Toshiba?
Mag LG mich nicht??

Ich hab sogar bei der Service-Hotline angerufen und das Problem geschildert. Der Mitarbeiter hat gesagt, dass das ganze ziemlich merkwürdig ist, vorallendingen, weil bei beiden LGs das selbe Problem besteht. Jedoch konnte man mir nicht weiterhelfen.

Ich hab noch ein anderes SATA-Kabel verwendet und es an allen SATA-Anschlüssen versucht. Erfolglos.

Jetzt bitte ich euch um Hilfe!!

Herzlichen Dank im Voraus!!!!!!

ist jetzt schon ein bisschen älter das thema aber ich habe auch das gleiche problem ich glaube ja mitlerweile das das irgendwie an vista

Kann es sein das ihr das Laufwerk an einem SATA Port mit aktivierten AHCI dranhabt ? (hatte in der hinsicht keine Probleme mit rucklern, aber das TotalMedia Theater sagte immer invalid disc) Seit ich auf IDE Mode umgestellt habe, hab ich damit keine Probleme mehr (Stand so im forum von der Software) Evtl hilft euch das bei eurem Problem ?

ich hatte es auch schon mit einem usb laufwerk probiert und das hatte auch nichts gebracht

Zurück
Oben