Mich hat noch jemand drauf hingewiesen und ich habs ignoriert. Ich hab mir die Graka als update bestellt und jetzt hat die "auf einmal" zwei Aufnahmen fuer externe stromkabel und ich hab bei der Modularen Kabelfuehrung alles rausgenommen und nicht gedacht, dass ich da mal zwei von brauch.
Muss ich beide Aufnahmen mit Strom versorgen?
Ich kann mir die Antwort denken, will aber nicht ein Netzteil kaufen gehen wenn die Graka einfach spinnt...
Danke
Ich schau gerade auf die Anleitungs CD... haette ich vielleicht zu erst machen sollen. Mann reg ich mich gerade auf... da steht garnix zum Einbau... hoffe mir antwortet jemand und mein Mitbewohnen faehrt mich schnell zu PC world ich halts nicht mehr aus...
Muss ich beide Aufnahmen mit Strom versorgen?
Ich kann mir die Antwort denken, will aber nicht ein Netzteil kaufen gehen wenn die Graka einfach spinnt...
Danke
Ich schau gerade auf die Anleitungs CD... haette ich vielleicht zu erst machen sollen. Mann reg ich mich gerade auf... da steht garnix zum Einbau... hoffe mir antwortet jemand und mein Mitbewohnen faehrt mich schnell zu PC world ich halts nicht mehr aus...
Zuletzt bearbeitet: