N40l erkennt HD6450 als HD42xx Mobility?

Nein ich lass es sein ...

Sorry bei Glaskugeln die mehr Wissen aus einem Satz herrausholen als dasteht , da kann ich nicht mithalten .

Deutsch Erörterung hättest ne 6 aber bei Interpretation ne 1 ...

Hab in meinem Proliant n40l eine hd 6450 verbaut hdmi und dvi funktionieren nicht beim booten (bios erkennt anscheinend die graka nicht)

Erörternd
1. Frage wann wurde die Karte verbaut -> keine Info
2. Frage wo war sie vorher -> keine Info
3. Frage lief sie vorher in diesem PC -> keine Info
4. Frage lief sie in einem anderen PC -> keine Info

Einzig steht da Karte ist verbaut und geht nicht .

Interpreatation muss ich dir ja nicht erklären du findest Daten die nirgends stehen wow .

Warum braucht man ab und an mehr infos vom System ...
-> Netzteil liefert vielleicht nicht genug Strom
-> BIOS bietet gar nicht die Einstellungen das man seperate Grafik betreiben kann ( DELL Rechner sind immer etwas speziell )

genau, lass es einfach sein. das ist mir jetzt zu doof und hat nichts mehr mit hilfe oder so zu tun.

erklärt habe ich es 2 mal. wenn du nicht in der lage bist, das zu erfassen, hat das weiterdiskutieren auch keinen sinn mehr.

mehr als anderen dumm zu kommen, bekommst du wohl auch nicht hin. eben so wie in deinem ersten post hier.

So Fazit von Tag 2 :). Habe mal versucht das Mobo komplett vom Strom zu nehmen inkl. Batterie. Dies hat auch funktioniert und die Graka wurde vom BIOS erkannt und ist über HDMI gelaufen. Dann dreh ich das Ding ab und baus komplett zusammen und siehe da findet wieder kein Signal. Hab mittlerweile auch ne zweite Hd6450 von Sapphire geholt und die findet das Bios auch nicht (KeinSignal). Ich denke das der BUS spinnt bzw. einen Kontaktfehler hat? Kann das sein?

verstehe ich das jetzt richtig. als du das mobo ausgebaut hattest, ging es und nach dem zusammenbau geht es nicht mehr?

kontaktfehler ist grundsätzlich möglich. aber passiert sehr sehr selten.

jap genau so ist es ausgebaut komplett und dann getestet mit Erfolg kaum wieder zusammengebaut schon gehts nicht mehr :) Das Ding mobbt mich :P

dann tipp ich mal das es beim Einbau einen kurzen gibt ( Elektrischen Kurzschluss )

Hast du alle Mainboardabstandshalter drinne und sind die alle mit dem Isolierenden Ring versehen ?

Zurück
Oben