Rish1988
Ensign
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 240
Hi,
also hab von nem Kumpel eine Anfrage bekommen ob er meinen N64 abkaufen kann, hab erstmal ja gesagt nun wollte er wissen wieviel ich dafür noch haben möchte, hab erstmal gesagt muss ich mir noch überlegen und ich geb ihm dan bescheid.
Also nun meine frage wieviel kann man für einen N64 (normal schwarz) mit 2 Controllern + 10 Spiele einer Memorycard und einem Rumblepad noch verlangen alles funktioniert noch einwandfrei hatte so an 80-100€ gedacht.
Was sagt ihr dazu?
Mfg
Rish1988
also hab von nem Kumpel eine Anfrage bekommen ob er meinen N64 abkaufen kann, hab erstmal ja gesagt nun wollte er wissen wieviel ich dafür noch haben möchte, hab erstmal gesagt muss ich mir noch überlegen und ich geb ihm dan bescheid.
Also nun meine frage wieviel kann man für einen N64 (normal schwarz) mit 2 Controllern + 10 Spiele einer Memorycard und einem Rumblepad noch verlangen alles funktioniert noch einwandfrei hatte so an 80-100€ gedacht.
Was sagt ihr dazu?
Mfg
Rish1988