N95 Günstig Gesucht!

kl3inbubu

Cadet 4th Year
Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, dass mein s65 endlich durch ein besseres Handy ersetzt werden sollte (stürzt mir zu oft ab, displayfehler,...)!
Am liebsten wäre mir ja das n95 von nokia mit 8gb speicher.
Nun meine Frage:

Wie kommt man preisgünstig (bis 200€, bin student) an dieses Handy ran? (mal von ebay abgesehn)

Von mir aus auch gerne mit Vertrag, wo man die Simkarte in die Ecke legen kann, sich dann aber die monatl. Kosten stark in Grenzen halten.

Habt ihr da einen ultimativen Geheimtipp für mich?;)

edit: wichtig wäre mir, dass das Handy neu ist

ich denke da wirst du dann einen vertrag nehmen müssen der dich monatlich sehr viel kostet. also mit 80 € solltest du da schon rechnen (XL vertrag = Flatrate) bei O2 zum Beispiel. selbst da kostet dich das handy satte 300. das ist aber jetz auch kein günstiges angebot. Jedoch denke ich du wirst immer über 200 Euro blechen müssen.

hol dir halt das normal N95, das ist seit der letzten Firmware um viele sachen verbessert worden. das solltest du bekommen für deine Preisvorstellung

NÖ garnicht....
Ich habe ein Nokia N95 8GB bei Ebay für 200€ bekommen.Dazu bekommst du ein MyFaves vertrag mit 15€ Monatliche kosten. Also dabei kann man nichts falsch machen...

gruß

G-Funk

hmm,
das ist natürlich ein gutes angebot! allerdings ist der vertrag geschmacksache. Zudem habe ich persönlich was gegen ebay :)

Zurück
Oben