N9600GT-T2D1G-OC OC Bildfehler

Du könntest auch mal den hässlichen plastikkasten vom kühler runter nehmen, da drin staut sich nur die hitze - unter umständen könnte es adann auch reichen passive kühler auf die ram-chips zu setzen (und auch was auf die SpaWas) wenn due den Kühler nicht wechseln willst.

Edit: 10min sollten reichen, danach ändert sich nicht meh viel an der Temp.
 
genau, solche Heatsinks zum aufkleben.
haste jetzt mal getestet ob die fehler jetzt immernoch auftreten, wenn die temperatur besser ist?
 
Der Fehler kam erst nach 1h gamen, ich baue mal die 2 Lüfter aussen auf die Wand drauf, und baue noch 2 Lüftergitter drauf. Es könnte sein das es passiert ist, weil im Gehäuse kaum ein Airflow herschte. Ich werde mir diese Speicherkühler kaufen, und noch die 2 grossen für die Spannungswandler misbrauchen http://www.zerotherm.net/eng/product/ZH100.asp . DEnkt ihr die sind geeignet?
mfg

Edit: Ich habe 2 12cm Lüfter aussen auf die Aufgebohrte Seitenwand montiert, und die Temperatur ist von 57 auf 52 Grad gesunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben