Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab seit ca. 2 Tagen auf blauen und grau bis schwarzen flächen zeitweise nen türkisfarbenen pixelregen, vorallem in den übergangszonen von einer grau zur anderen graustufe. abundzu auch in der titelleiste des aktiven fensters. hatte das schon mal jemand?
Das passiert bei mir alle paar Wochen auch mal, die GraKa ist aber nicht defekt, ich habe bis heute kA woran das liegen könnte.
Es ist nur manchmal, nur an bestimmten Stellen und wenn man zB Winamp an die Stelle zieht, ists wieder normal ... faszinierend
hmm, scheint wohl der monitor zu sein, da ne erstellte hardcopy sauber ist. wenns en fehler in der grafikkarte (speicher?) ist müsste der ja bei ner hardcopy sichtbar sein, oder irr ich mich ?
Sieht nach defektem Speicher aus. Könnte allerdings auch am Monitor und/oder am Kabel liegen. Teste mal eine andere Grafikkarte oder einen anderen Monitor, um mal die Fehlerquelle einzugrenzen.
ok, ist wohl der monitor, fehler im videoprozessor wahrscheinlich. das problem tritt auch bei anderen monitoren vom gleichen typ auf, wie ich in andren foren gelesen habe.
wenns en speicherfehler wär, müssten eigentlich immer die gleichen pixel anderfarben leuchte, aber das ganze bewegt sich ja in schlieren über den monitor.
sieht auf jeden fall sehr faszinierend aus, spar ich mir die fahrt an den nordpol, hab jetzt mein eigenes nordlicht