Nach 10.11 Insatllation - Steam kaputt

Felixxz21

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.505
Hallo,

habe grad den CCC 10.11 geladen und insalliert. Nach dem Neustart wollte ich Steam starten, doch es kam eine Meldung "There was a problem with your Steam insallation. Please reinstall Steam."
So gesagt getan, lade mir also Steam von der Valve Seite runter und geh auf reparieren. Der Fehler kommt jetzt aber immernoch.

Ich backupe grad meine Spiele, da ich nich weiß ob Steam bei einer Deinstallation/Neuinstakllation die Spiele löscht und ich habe alle aus dem Internet also keine DVDs.

Hat sonst noch jemand nen Tipp was man machen kann?

mfg
 
M

MC BigMac

Gast
Selbst ich habe den 10.11 installiert von der AMD Seite geladen und drübergebügelt und habe keine Probleme mit Steam.
 

postaldude87

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.277
ich hatte diese fehlermeldung bei steam auch schon ein paar mal, bei mir half jedes mal ein windows neustart und dann ging steam wieder bei mir.
 

eikira

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.070
1. deinstalliere steam (nur steam)
2. brauchst du keine angst zu haben wegen den games. solange du die games selber nicht löschst sollte rein garnichts passieren. und selbst wenn. die games sind an deinem account gebunden ergo kannste sie immer wieder herunterladen
3. starte deinen pc neu
 

Felixxz21

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.505
Danke für die Tipps.
Geht nach einem Neustart wieder :)


mfg
 
Top