Nach 10.11 Insatllation - Steam kaputt

Felixxz21

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.531
Hallo,

habe grad den CCC 10.11 geladen und insalliert. Nach dem Neustart wollte ich Steam starten, doch es kam eine Meldung "There was a problem with your Steam insallation. Please reinstall Steam."
So gesagt getan, lade mir also Steam von der Valve Seite runter und geh auf reparieren. Der Fehler kommt jetzt aber immernoch.

Ich backupe grad meine Spiele, da ich nich weiß ob Steam bei einer Deinstallation/Neuinstakllation die Spiele löscht und ich habe alle aus dem Internet also keine DVDs.

Hat sonst noch jemand nen Tipp was man machen kann?

mfg
 
Selbst ich habe den 10.11 installiert von der AMD Seite geladen und drübergebügelt und habe keine Probleme mit Steam.
 
ich hatte diese fehlermeldung bei steam auch schon ein paar mal, bei mir half jedes mal ein windows neustart und dann ging steam wieder bei mir.
 
1. deinstalliere steam (nur steam)
2. brauchst du keine angst zu haben wegen den games. solange du die games selber nicht löschst sollte rein garnichts passieren. und selbst wenn. die games sind an deinem account gebunden ergo kannste sie immer wieder herunterladen
3. starte deinen pc neu
 
Danke für die Tipps.
Geht nach einem Neustart wieder :)


mfg
 
Zurück
Oben