• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 nach 2 jahren BF2 aber es hängt :(

Manken2606

Ensign
hallo leute ich hab vor 2 jahren mal BF2 gezockt und es ging super

und jetzt wie ich wieder spielen wollte hängt es immer wieder einfach nicht spielbar genau wie ich ein gegner vor mir hab fängt das spiel zuhängen und da hab ich keine chance und es macht kein spass:(

wollte fragen was es sein könnte hab nichts geändert
außer was ich denke ist die forceware hab es mit 180. versucht gleich und jetzt 77 irgendwas könntet ihr mir helfen ich will unbedingt weiter spielen:D

in 1 woche kommt mei neues pc aber ich kanns nicht abwarten:D

und ping hab ich auf deutschen servern so ca 45-70 ist normal denke ich mal

mfg Manken

Lösch doch mal den cache.

Unter: C:\Dokumente und Einstellungen\[USER]\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2
den Ordner "Cache" löschen.
Danach werden die Shader beim ersten Mapload komplett neu optimiert.

edit: Das hat bei mir geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
patch sit das neuste oben!
oke das werde ich mal machen und was ich noch fragen wolte beinträchtig battlerecorder oder wied as heißt auch das spiel wie schalte ich es aus?

Zuletzt bearbeitet:
hmmm das mit den cache hat nicht funktuniert leider

ich schreib mal mein hardware hin:

CPU: Intel Pentium 4 3066 Mhz
Motherboard: MSI MS 6785
Motherboard chipsatz: SIS 648 FX
Arbeitsspeciher: 1280mb
Graka: Nvidia geforce fx 5200

pc ist ca 5-6 jahre alt kann es seind as sie einfach nicht mehr das power hat das was sie vor 2 jahren hatte?

also ich hatte so ne ähnlichen pc mit ner beseren graka und da hat es gelagt

und mall ne andere frage kann es sein das du deinen pc seit 2 jahren nicht mehr neu aufgesetzt hast also windows neu drau gespielt hast

ich hab vor 2 wochen neu aufgesetzt und außerdem grafik ist alles auf minimum 800x640 60 hertz

hmm trotzdem danke ja was solls nächste woche kann ich ja wieder gescheit zocken (gtx260):D:D:D

ne gtx in dem Sys? na Mahlzeit.

zum Problem: innerhalb der letzten 2 Jahre gabs ja einige Patches. und in irgendeinen wurd dann das spielen mit ner NVIDIA schlechter als die 6er reihe unterbunden.

heißt: die 5er Reihe wie du se hast wurde unspielbar gemacht.
klingt komisch, ist aber so.

und auch in den letzten 2 jahren kann sich einiges an der Hardware ändern.
letztens grad ne x1900XT gehabt. die ließ sch vor 2 jahren Ocen ohne Ende, heute geht nichts mehr.

ich hau ja nicht die gtx260 in den system rein:)

hab ma alles neubestellt
e8500
msi neo2 fr
4gb
gtx260

Zurück
Oben