Dennfred
Ensign
Hallo zusammen,
Ich weiss nicht ob ich an der richtigen Stelle mein Problem poste, will ich mal hoffen
zu meinen Prob:
Wenn ich z.b. Counter-Strike Source spiele, kann ich das ca. 20 minuten ohne Probleme, danach habe ich einen derben Framelag und von da an spielt sich alles nur noch in Zeitlupe ab. Erinnert mich stark an die Bullettime von Max Payne
Meine Frames sind während dessen aber Konstant auf 80 FPS (habe sie auf 80 begrenzt)
Der PC arbeitet in Windows mit gewohnter Geschwindigkeit, aber ab da ist es BEI JEDEM SPIEL so. NFSU2 z.b. auch in Zeitlupe. Return to Castle Wolfenstein lässt sich überhaupt nicht mehr spielen. Sobald ich RtCW starte, rebootet der PC von selber.
Was da los?
zu den Graka Treibern hab ich schon 4 verschiedene ausprobiert!
Forceware 67.02, Forceware 66.93, Forceware 71.20 Beta und den jetzigen Omega 1.6177
Das lustige ist ja, vorgestern funktionierte noch alles einwandfrei! Ich habe mir KEINE neue Hardware zugelegt oder neue Software installiert! Das Problem hatte ich von heute auf Morgen!
MEIN SYSTEM:
Win Xp Pro sp1
GIGABYTE GA-8KNXP
P4HT 3.2 GHz 800 Mhz FSB
1 GB DDR GEIL @400 MHZ DUAL CHANNEL
NV-Silencer 6800 Ultra Treiber: Nvidia Omega Drivers 1.6177 (Forceware 61.77)
Audigy2 ZS
Plextor CD-R Premium 52/32/52
Plextor DVD-Rom PX-116A
Plextor DVD-RW PX-708A
I-Net:
Terrorkom DSL 3000 + Fastpath +384er Upload!
Ingame Settings:
http://rtg.stormix.de/schlecker/wtf2.jpg
Ich weiss nicht ob ich an der richtigen Stelle mein Problem poste, will ich mal hoffen
zu meinen Prob:
Wenn ich z.b. Counter-Strike Source spiele, kann ich das ca. 20 minuten ohne Probleme, danach habe ich einen derben Framelag und von da an spielt sich alles nur noch in Zeitlupe ab. Erinnert mich stark an die Bullettime von Max Payne
Meine Frames sind während dessen aber Konstant auf 80 FPS (habe sie auf 80 begrenzt)
Der PC arbeitet in Windows mit gewohnter Geschwindigkeit, aber ab da ist es BEI JEDEM SPIEL so. NFSU2 z.b. auch in Zeitlupe. Return to Castle Wolfenstein lässt sich überhaupt nicht mehr spielen. Sobald ich RtCW starte, rebootet der PC von selber.
Was da los?
zu den Graka Treibern hab ich schon 4 verschiedene ausprobiert!
Forceware 67.02, Forceware 66.93, Forceware 71.20 Beta und den jetzigen Omega 1.6177
Das lustige ist ja, vorgestern funktionierte noch alles einwandfrei! Ich habe mir KEINE neue Hardware zugelegt oder neue Software installiert! Das Problem hatte ich von heute auf Morgen!
MEIN SYSTEM:
Win Xp Pro sp1
GIGABYTE GA-8KNXP
P4HT 3.2 GHz 800 Mhz FSB
1 GB DDR GEIL @400 MHZ DUAL CHANNEL
NV-Silencer 6800 Ultra Treiber: Nvidia Omega Drivers 1.6177 (Forceware 61.77)
Audigy2 ZS
Plextor CD-R Premium 52/32/52
Plextor DVD-Rom PX-116A
Plextor DVD-RW PX-708A
I-Net:
Terrorkom DSL 3000 + Fastpath +384er Upload!
Ingame Settings:
http://rtg.stormix.de/schlecker/wtf2.jpg
Zuletzt bearbeitet: