Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach 20m draußen 1GB Volumen weniger.
- Ersteller LuckyMagnum
- Erstellt am
? Von Anfang an geschaut und auch direkt in den Post geschrieben.TorcNew schrieb:Und immer noch nicht geschaut unter den Apps, wer es war.
So drehen wir uns im Kreis.
Einfach lesen
Tipp: Es ist keine Drittanbieter-App, die hätte ich längst deinstalliert.
@eYc Werde ich die Tage ausgiebig machen.
Bisher war dann wie gesagt immer durch "Systemdienste --> Softwareupdates" zwischen 945mb und 1,35GB weg.
(ohne dass ein Update durchgeführt wird)
Zuletzt bearbeitet:
eYc
Admiral
https://www.google.com/search?q=iphone+Systemdienste+-->+Softwareupdates+ziehen+900+mb+daten
Du bist damit nicht alleine. Überall, wo's eine Lösung zu geben scheint, ist eine Apple Watch (Smart Watch) beteiligt. Hast du auch eine?
Der Datensparmodus wäre vielleicht auch noch eine Option, wenn du das nicht schon probiert hast.
Du bist damit nicht alleine. Überall, wo's eine Lösung zu geben scheint, ist eine Apple Watch (Smart Watch) beteiligt. Hast du auch eine?
Der Datensparmodus wäre vielleicht auch noch eine Option, wenn du das nicht schon probiert hast.
Wieso genau?LuckyMagnum schrieb:Der Link zur Google-Suche hilft mir nicht viel weiter,
Google kann man ohne Anmeldung nutzen.LuckyMagnum schrieb:bin auf Google nicht angemeldet
Es geht ja aber um die Ergebnisse. Diese sind immer etwas ähnlich.LuckyMagnum schrieb:bekomme sicher andere Suchvorschläge als du
Es geht ja auch eher um eine Erklärung, oder?LuckyMagnum schrieb:Die Links der ersten Seite ergaben bei mir zumindest keine Lösung.
Durch den Link von Google wirst du @LuckyMagnum wohl deinen ersten Ansatzpunkt haben. Apple Watch.
Jetzt kommt deine Eigeninitiative dazu, recherchieren und testen.
Zu 99,9% hat die Telekom hier nichts mit zu tun, eher deine Hardware.
Viel Erfolg
Jetzt kommt deine Eigeninitiative dazu, recherchieren und testen.
Zu 99,9% hat die Telekom hier nichts mit zu tun, eher deine Hardware.
Viel Erfolg
Doch, so habe ich die Antwort interpretiert.LuckyMagnum schrieb:@eYc Habe ich.
Wirklich?eYc schrieb:Du hast nicht einmal die simple Frage beantwortet, ob du eine hast.Das geht ganz ohne google.

Ergänzung ()
Selbstverständlich habe ich auch schon "selber gegoogled" und zwar bevor ich diesen Thread hier erstellt habe und immer wieder seit dem das Problem bestand.
Meine Hoffnung war, zusätzlich hier mehr Rat zu finden.
Aber gut, dann Danke ich recht herzlich für die Bemühungen und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. 😉👍
Zuletzt bearbeitet:
Warum schlägst Du mir dann DANACH vor, selbst zu googlen?
Ach egal. Verabschiedet und bedankt habe ich mich ja bereits.
Also nochmals: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 💕
Ach egal. Verabschiedet und bedankt habe ich mich ja bereits.
Also nochmals: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 💕