Hallo:
Hoffentlich ist das richtige Brett hier.
Folgendes:
Ich habe eine SIM Karte von O2 bei einem Händler gekauft, der Händler ist ein Shop für Handys, Samrthphnoes und Ähnliches.
Eine Quittung wird üblicherweise nicht ausgegeben.
Folgendes:
Eine SIM Karte mit 13 GB Datenvolumen kostet 10 Euro
Eine andere SIM mit 16 GB kostet 13 Euro.
Das zeigen die Schilder, die mehrfachen Schilder draussen und innen im Shop.
ich wollte eine SIM mit 13 GB für 10 Euro kaufen.
Der Händler sagte, dass diese SIM Karte nicht mehr da sei, ausverkuaft.
daher wollte dann den Laden verlassen, wurde aber vom Händler zu sich gerufen und eine SIM Karte mit 16 GB ausgehändigt, die 13 Euro kostet.
Ich sagte dem Händler, dass NUR 10 Euro habe.
Daraufhin sagte der Händler, dass ich 3 Euro später holen kann.
So. habe diese SIM mit 16 GB für 13 Eur gekauft.
Drei Euro habe ich wenige Minuten später nach Einkaufen zum Laden gebracht und ausgehändigt.
Das Verhalten des Händlers war über die ganze Strecke komisch. Sehr!
spät am Abend auf der Webseite von O2 unter der Rufnummer nach Anmeldung gesehen, dass die SIM Karte nicht ein Mal 13 GB hat, sondern NUR 12,50 GB!!! Der Preis für eine 16 GB Karte wurde aber gezahlt, die Karte hat nicht ein Mal 13 GB, also dürfte nicht ein Mal 10 Euro kosten!!!!
Hoffentlich wird das hier verstanden, falls Fragen sind, bitte.
Was kann man machen?
ich denke über Rückgabe der SIM nach, auch wenn etwas Volumen verbraucht wurde, das wird Krach geben eventuell , aber wer soll denn daran denken, dass hier mehrfach reingelegt wird, das ist mehrfaches Reinlegen!!!.
Was kann man machen?
Danke
G
Hoffentlich ist das richtige Brett hier.
Folgendes:
Ich habe eine SIM Karte von O2 bei einem Händler gekauft, der Händler ist ein Shop für Handys, Samrthphnoes und Ähnliches.
Eine Quittung wird üblicherweise nicht ausgegeben.
Folgendes:
Eine SIM Karte mit 13 GB Datenvolumen kostet 10 Euro
Eine andere SIM mit 16 GB kostet 13 Euro.
Das zeigen die Schilder, die mehrfachen Schilder draussen und innen im Shop.
ich wollte eine SIM mit 13 GB für 10 Euro kaufen.
Der Händler sagte, dass diese SIM Karte nicht mehr da sei, ausverkuaft.
daher wollte dann den Laden verlassen, wurde aber vom Händler zu sich gerufen und eine SIM Karte mit 16 GB ausgehändigt, die 13 Euro kostet.
Ich sagte dem Händler, dass NUR 10 Euro habe.
Daraufhin sagte der Händler, dass ich 3 Euro später holen kann.
So. habe diese SIM mit 16 GB für 13 Eur gekauft.
Drei Euro habe ich wenige Minuten später nach Einkaufen zum Laden gebracht und ausgehändigt.
Das Verhalten des Händlers war über die ganze Strecke komisch. Sehr!
spät am Abend auf der Webseite von O2 unter der Rufnummer nach Anmeldung gesehen, dass die SIM Karte nicht ein Mal 13 GB hat, sondern NUR 12,50 GB!!! Der Preis für eine 16 GB Karte wurde aber gezahlt, die Karte hat nicht ein Mal 13 GB, also dürfte nicht ein Mal 10 Euro kosten!!!!
Hoffentlich wird das hier verstanden, falls Fragen sind, bitte.
Was kann man machen?
ich denke über Rückgabe der SIM nach, auch wenn etwas Volumen verbraucht wurde, das wird Krach geben eventuell , aber wer soll denn daran denken, dass hier mehrfach reingelegt wird, das ist mehrfaches Reinlegen!!!.
Was kann man machen?
Danke
G