PaulMichael
Newbie
Hallo,
mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich finde Hilfe
Ich habe das letzte mal vor ca. 5 Jahren einen PC zusammengebaut, da wird es langsam mal wieder zeit.
Ich spiele hin und wieder FIFA oder ANNO, ansonsten nutze ich den PC nur zur Bildbearbeitung meine Spiegelreflexbilder.
Ich habe bereits eine Crucial M4 auf der BS läuft und zwei 5500 GB Platten die im Radi 1 meine Daten sichern sowie einmal 1 TB im normalen Modus für den restlichen Müll....
Was ich wichtig ist, dass ich in der Front USB 3.0 Stecker habe daher die Gehäusewahl.
Die restliche Auswahl:
Grafikkarte habe ich absolut null Ahnung
Wichtig ist das Sie HDMI ausgeben kann so dass ich am Fernseher meine BlueRays schauen kann.
Bei dem Lüfter bin ich mir auch unsicher...hab bisher einen Zalmann Reserator 2 aber der wird eventuell mit einem übertaktetem i5 Probleme bekommen?!
würde mich übers feedback freuen..
mfg und frohes neues paule
mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich finde Hilfe
Ich habe das letzte mal vor ca. 5 Jahren einen PC zusammengebaut, da wird es langsam mal wieder zeit.
Ich spiele hin und wieder FIFA oder ANNO, ansonsten nutze ich den PC nur zur Bildbearbeitung meine Spiegelreflexbilder.
Ich habe bereits eine Crucial M4 auf der BS läuft und zwei 5500 GB Platten die im Radi 1 meine Daten sichern sowie einmal 1 TB im normalen Modus für den restlichen Müll....
Was ich wichtig ist, dass ich in der Front USB 3.0 Stecker habe daher die Gehäusewahl.
Die restliche Auswahl:
- Intel Core i5-2500K
- G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL8-8-8-21 (DDR3-1333) (F3-10600CL8D-4GBHK)
- ASRock Z68 Pro3 Gen3, Z68
- Noctua NH-U9B SE2
- anidées AI6 Silent
- be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3
Grafikkarte habe ich absolut null Ahnung
Bei dem Lüfter bin ich mir auch unsicher...hab bisher einen Zalmann Reserator 2 aber der wird eventuell mit einem übertaktetem i5 Probleme bekommen?!
würde mich übers feedback freuen..
mfg und frohes neues paule