Muchaschoman
Ensign
Was soll ich sagen nach 8 Wochen habe ich von Gigabyte bzw Jacob Elektronik meine Karte wiederbekommen. Wie hier schon mal geschrieben, ist an der Ecke das PCB angeschmort und die eine Spule scheint sehr heiß geworden zu sein. Nun bekomme ich nach 8 Wochen echt die gleiche verfärbte Karte wieder mit nem kleinen roten Pfeil hinten drauf. Gut denke ich mir in meiner naiven Welt, vielleicht haben sie da was ausgewechselt. Baue sie ein und nix völlig tot genauso wie vorher
Ein kleines stück muss ich Gigabyte da in Schutz nehmen von den 8 Wochen lag sie locker 3 Wochen beim Händler rum. Dieser scheint sich nicht sonderlich für Reklamationen ein zu setzten.
Ich komme mir extrem verarscht vor?! Jetzt habe ich meine Karte 8 Wochen lang quer durch Deutschland+Niederlande geschickt und bekomme die kaputte Karte so wieder.Testet die da keiner? Dann kann auch ich mich da hinsetzten, macht genau so viel Sinn.
Ein kleines stück muss ich Gigabyte da in Schutz nehmen von den 8 Wochen lag sie locker 3 Wochen beim Händler rum. Dieser scheint sich nicht sonderlich für Reklamationen ein zu setzten.
Ich komme mir extrem verarscht vor?! Jetzt habe ich meine Karte 8 Wochen lang quer durch Deutschland+Niederlande geschickt und bekomme die kaputte Karte so wieder.Testet die da keiner? Dann kann auch ich mich da hinsetzten, macht genau so viel Sinn.