Nach Aio Einbau funktioniert GPU nicht mehr…

PCLR schrieb:
Pc stürzt nicht ab, Spiel startet aber in Game Einstellungen wird die nicht erkannt. Nur im task Manager und bei GeForce experience doch bei Nvidia Control Panel wiederum nicht erkannt. Ehrlich wenn ich es besser beschreiben könnte würde ich es ja machen aber ich habe recht wenig Ahnung
Alleine den Satz versteht doch schon wieder kein Mensch. Mach halt mal Bilder/Video von dem was du meinst, wenn du es nicht so formulieren kannst, dass die andere Partei es versteht... Was heißt Ingame Einstellungen werden nicht erkannt? Was soll da erkannt werden? Die gewünschte Auflösung und Details (Low, Medium, high, Ultra usw...) stellt man doch selber ein?!

Naicon schrieb:
Oder wird hier ein Problem gesucht, was nicht vorhanden ist?
Habe ich so langsam auch das Gefühl....
 
Der Thread hat Potenzial, ich spüre es.

Der TE hat ein großes Problem mit Interpunktion und der Erstellung verständlicher, simpler Sätze.
Ich empfehle folgendes: nur Hauptsätze.

Man versteht nämlich leider überhaupt nichts.
Eine Alternative wäre die genaue Aufschlüsselung, was denn nun geht und was nicht und wo überhaupt das Problem ist. Vielleicht den Text vorher in einen Textverarbeitung klatschen, die hilft ggf. bei der Interpunktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shinigami1, alan_Shore, ferris19 und eine weitere Person
Ich kapiere auch nix. Ich habe zwar ne Vermutung….aber bevor ich jetzt 100 Sätze warte ich mal ab.
 
Felix# schrieb:
Der Thread hat Potenzial, ich spüre es.
So 10 ... 20 Seiten könnten es werden.


PCLR schrieb:
Pc stürzt nicht ab, Spiel startet aber in Game Einstellungen wird die nicht erkannt.
In welchem Spiel wird was nicht erkannt?

Wie ist die Grafikkarte mit dem Monitor verbunden: HDMI, Displayport ?

Monitor Acer wqhd 144hz
Wie heißt der genau (rechnung, Typenschild) ?
 
ferris19 schrieb:
Dann hätte er aber kein Bild.

@PCLR gehe nochmal in dich und lies dir deine Problembeschreibung durch und frage dich ob du daraus schlau werden würdest. Bitte mal genau beschreiben was jetzt das Problem ist. Wenn du ein Bild bekommst, dann funktioniert die Karte ja anscheinend. Daher macht die Aussage Karte funktioiert nicht wenig Sinn.

Was soll das heißen? PC stürzt ab? Spiel startet nicht? Oder was? Die GPU muss ja zum Einsatz kommen, denn du hast keine andere!? Bitte mal genau schreiben was nicht funktioniert....
So habe durch einen hilfreichen Kommentar das Problem gelöst. Nachdem ich die Pumpe neu installiert habe mit weniger Drehmoment funktioniert wieder alles. Danke @krille84 und dem anderen Herrn im Zitat oben. Danke für die Belehrung von Punkt und Komma. Allerdings kam sonst nichts hilfreiches von Ihnen.
 
Zurück
Oben