Nach Aktivierung des XMP-Modus leuchtet auf Mb dauerhaft rote LED

MSIprofiler

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
99
Hallo zusammen. Auf meinem Mb leuchtet nach Aktivierung des XMP Modus dauerhaft eine rote LED. Die LED befindet sich direkt neben dem ATX-Stromstrecker. Im Handbuch des Mb findet man hierzu keine Informationen. Ich weiß nicht was diese LED bedeuten soll. Kann mir jemand helfen? Die Bezeichnung der Hardwarekomponenten ergeben sich aus meiner Signatur. LG
 
Ist das die EZ Debug LED?
 
Nein, die EZ Debug LEDs sind es nicht. Die befinden sich lt. Handbuch oberhalb des ATX-Stromsteckers. Die LED leuchtetet in meinem Fall unterhalb des ATX-Stromsteckers - vgl. Foto (blauer Kreis).
 

Anhänge

  • 20181212_204104.jpg
    20181212_204104.jpg
    546,7 KB · Aufrufe: 1.023
Okay. Kennt jemand eine Möglichkeit diese zu deaktivieren (natürlich unter Beibehaltung des XMP-Profil ;-) )?
 
LED ueberkleben. ;)

BFF
 
Xmp ausschalten und die selben Werte manuell eintragen. Ging zumindest beim x470 gaming M7 als einzige Lösung.
 
Zurück
Oben