Nach Android- und Senseupdate Energiesparmodus weg.

z-R-o-

Commander
Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen mit eurer sehr guten Beratung, dass HTX EVO 3D zugelegt. Am Dienstag habe ich es dann mal auf Android 4.0.3 und Sense 3.6 aktualisiert.

Seit dem spring der Energiesparmodus bei niedrigem Akkulevel nicht mehr von alleine an. In den Einstellungen unter dem Untermenü "Power" ist es auch nicht mehr aufgelistet.

Die vorherige installierte Version war meines Wissens Android 3.6

Nun zu meinen Fragen:

Ist das normal?
Wie bekomme ich den Energiesparmodus wieder (abgesehen von den Werkseinstellungen)?

MfG

den Sense Energiesparmodus der alten Software gibt es nicht mehr bei ICS 4.0.3
Den bekommst du auch auf normalen Weg nicht wieder, auch nicht mit Werkseinstellungen, denn dadurch wird ein Update nicht zurück genommen

na das is ja echt bescheuert. Hätte ich das gewusst, hätte ich die alte Version von Android draufgelassen.

Hat meiner Meinung sowieso nichts weltbewegendes gebracht.

Aber ein Update müsste doch durch die Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen wieder weg sein?!
Sonst hat das Wort Werkszustand in der Hinsicht ja gar keine Daseinsberechtigung.

nun ja, mit der Werksrückstellung wird alles wieder gelöscht wie beim ersten Start nach dem Kauf, Updates werden dadurch aber nicht gelöscht. Die neue Version bleibt

Nunja beigeistert bin ich zwar nicht über deine Antwort, aber danke dass du mich aufgeklärt hast ;)

Zurück
Oben