Nach Anmeldung keine Reaktion mehr!

RAV3

Newbie
Hallo,
ich habe folgendes Problem und ich hoffe mir kann geholfen werde:
Wenn ich meinen Computer starte fährt er zwar ganz bormal hoch, aber sobald ich mich angemeldet habe, sehe ich nur noch meinen Desktophintergrund und mehr macht er nicht.
Ich kann den Taskmanager aufrufen und mich abmelden und wieder einloggen. Nichts.
Ich bin jetzt über Taskmanager/rechtsklick in Tasks/Ausführen/Firefox.exe im Internet an diesem Pc.
Ich weiß nicht weiter ich hoffee ihr könnt mir helfen!

greetz
RAV3

Habe sozusagen das gleiche Problem. Bei mir kam das, seit ich den NVIDIA-ALl-in-One-Treiber deinstallierte und wieder installierte. Werde wohl das Sys neu aufsetzen müssen :(

Bambabam schrieb:
Werde wohl das Sys neu aufsetzen müssen :(
oh nöööö...
hatte vorher so nen design programm drauf zum verändern des desktops hier irgendwas mit aston und noch eins das den desktop in ne Lobby verwandelt hab beides wieder runtergeschmissen dann kam das ganze kanns daran liegen?

Ich hoffe ich komme nicht zu spät...
Wenn du in den Taskmanger kommst, ist dort der Prozess "explorer.exe" vorhanden ?
Wenn nicht , starte den manuell und lasse danach eventuell die Reparaturkonsole drüberlaufen...

RAV3 schrieb:
oh nöööö...
hatte vorher so nen design programm drauf zum verändern des desktops hier irgendwas mit aston und noch eins das den desktop in ne Lobby verwandelt hab beides wieder runtergeschmissen dann kam das ganze kanns daran liegen?
und da wunderst du dich noch, daß irgendwann mal nichts mehr geht?:rolleyes: viele programme helfen viel, nicht wahr? ziemlich naives denken. mit dem einen prog hier was geändert, und was das nicht kann, das kann dann eben ein zweites. und irgendwann mal sieht es so aus wie ich will. aber jetzt will mein rechner nicht mehr. na dann schrei ich doch mal um hilfe. :lol: vielleicht kann jemand das geradebügeln, von dem ich null ahnung habe.:freak:

bester tipp: setz dein system komplett neu auf:pcangry:

Zurück
Oben