Nach Anniversary Update wird mein zweiter Monitor sporadisch schwarz

shadow3264

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
15
Hallo,

nach dem ich das Anniversary Update auf meinem PC aufgespielt habe ging es einige Stunden ohne Probleme, doch nun hat mein zweiter Monitor sporadisch für 2-3 Sekunden ein schwarzes Bild. Ich habe bereits ein Grafiktreiber Update durchgeführt doch dies hat leider nicht geholfen. Auch scheint das Bild nach dem wiederauftauchen, für ein paar Sekunden "zu wackeln". Der Monitor ist über DVI angeschlossen, er wird allerdings nicht wirklich "getrennt" weil man dies erkennen würde"

Ich wüsste echt nicht wodurch dieses Problem verursacht wird.
Ich hänge mal DxDiag.txt an, vielleicht hilft es ja.

Hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen
 
Ich hatte das mal in Verbindung mit einigen Programmen (z.B. Firefox). Sporadisch ist ab und an das Bild kurz schwarz geworden.

War aber Windows 10 (10586, 1511, Treshold2).
 
Zurück
Oben