Nach Bereinigung kein Start mehr

charles2

Lt. Commander
Hi, nach der Bereinigung mittels Bordmittel fährt der Knecht nicht mehr ins Windows hoch. Updatebereinigung, Schattenkopien usw habe ich gemacht. Danach Neustart und das Übliche Prozedere mit "Windows Updates werden konfiguriert, schalten sie den PC nicht aus". Da bleibt er bei 35% hängen. Mehrmals neu gestartet, auch im abges.Modus. Was könnte ich da noch tun? Ist ein betagter Rechner, der aber noch seine Dienste tut, bis jetzt. Kommt man vllt noch iwie an die Systemwiederherstellung ran?
Danke

Edit, hat sich erledigt. Er hat die Aktion nach langer Zeit selbst bereinigt.

du hast wohl folgendes gemacht: es wurden updates runtergeladen und teilweise installiert und währenddessen hast du die updatedateien mit der bereinigung gelöscht und nun kann der rechner bzw windows nicht zuende installieren und nun hängt der da.

aber mal was anderes: wie lange hängt der da, bis du einen neustart machst? ich mein, wenn der rechner so alt ist, kann so ein update auch mal länger dauern. also einfach mal ne stunde oder mehr warten. hat der rechner eine hdd oder ssd? mt hdd dauert es nochmal deutlich länger
du müsstest eigentlich mit der wiederherstellungspartition in ein fenster kommen, in dem du verschiedene dinge (wohl auch die systemwiederherstellung) auswählen kannst.

Ist ja erledigt. Er hat nach 15min Standzeit die Sache zu Ende gemacht. War ich etwas zu ungeduldig.

Zurück
Oben