Nach BiosUpdat kein Bild mehr! -.-

hatte so ein problem auch mal, hab dann einfach mal die batterie raus kurz gewartet sie wieder reingesteckt und alles ging wieder :)
mfg
edit:sry zu langsam hab deinen letzten post überlesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum man überhaupt ein Bios update bei so einem "alten" Rechner macht. Das Update muss ja auch schon Jahre alt sein die werden für die Platine kaum neue Versionen heute noch programmieren.

Es gibt nur 1 auf der Hp das ist schon von 2004 und wird wohl das einzige sein. Sorry aber das war eine ziemlich Sinnlose Aktion.

"Patch Kingmax DIMM (MPWC22D-38KT3R-FBA) compatibility issue. Add show K7 Sempron CPU information on POST screen. Patched some online game networking will be disconnected after running about 30 minites. Solved PCI/AGP slot usage status reporting error on DMI. Solved coding error. UDMA3 should be ATA44 not ATA66.
Download 07/30/2004 BIOS"

Bios Updates sollte man wirklich nur machen wenn es auch nötig ist und nicht einfach so.

Da muss ich fritte76 recht geben,aber wenn es doch noch was bringt mit der verbauten Hardware z.b. wie bei mir mit meinem K7VM2 das meine ATI Sapphire Radeon X1650 Pro dadurch auch Fast Write macht ist das ein meilenweiter unterschied als vorher wo sie es auf dem Board net konnte. :D :D :D

Gruß Dennis_50300

ja das meine ich ja aber wenn das System läuft und das Gerät schon Jahre alt ist bzw. das BIOS was soll das dann bitte bringen. Da bringt ein Rechner der läuft mehr. Schmeiss das Teil weg das ist doch nix mehr Wert.

Zurück
Oben