JMGO N1S 4K - kein Bild mehr

kwadkohr

Lt. Junior Grade
Ich habe bei meinem Beamer JMGO N1S 4K den Menüpunkt "Ultra-Helligkeit" aktiviert. Direkt nach dem Aktivieren ist das Bild aus gegangen und die Linse blinkt nur noch.

Auch nach einer Stunde vom Stromnetz getrennt hat keine Abhilfe gebracht.
Hat jemand einen Tipp? Hab den Support bereits kontaktiert. Aber ich denke die werden nicht zeitnah antworten.

Ich hab da mal gegoogled ob es ne art "Hard Reset" gibt und es gibt wohl zwei Möglichkeiten die du ausprobieren kannst:

1.Wartungsmodus (Force Recovery Mode)

• Trennen Sie das Netzkabel vom Projektor, warten Sie 10 Sekunden und schließen Sie es wieder an.
  • Richten Sie die Fernbedienung direkt auf den Projektor.
  • Tippen Sie wiederholt auf die Menü-Taste ( ≡ ) der Fernbedienung, während Sie gleichzeitig die physische Power-Taste am Standfuß des Projektors drücken.
  • Lassen Sie die Tasten los, sobald der schwarze Android-Wiederherstellungsbildschirm erscheint.

oder

2. Falls der Projektor kein Display zeigt

Wenn der Laser überhaupt nicht startet, versuchen Sie einen Neustart (Power Cycle):

• Trennen Sie das Netzkabel vom Netzteil sowohl vom Projektor als auch von der Steckdose.
  • Halten Sie die physische Power-Taste am Projektor für 15 Sekunden gedrückt, um die Restenergie zu entladen.
  • Schließen Sie nur das Original-Netzteil wieder an eine funktionierende Steckdose (vermeiden Sie Mehrfachsteckdosen) an.
  • Warten Sie 2 Minuten, damit das interne System initialisiert wird, bevor Sie den Projektor wieder einschalten.

viel Glück dabei.

Grüße,
Oli

• Gefällt mir
Reaktionen: kwadkohr
Danke für den Tipp. Werde es mal ausprobieren.
Ergänzung ()

Tipp 1 hat einmal halb funktioniert. Das Bootlogo erschien, dann das Google TV Logo. Dann zack, kein Bild und die Linse blinkt. Habe es mittlerweile bestimmt zehnmal probiert. Die Logos bekam ich nur einmal zu sehen. Ansonsten direkt wieder kein Bild und blinkende Linse.

Tipp 2 funktioniert leider gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben