nach bluescreen tastatur und maus am spinnen

KingLM97

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’18
hallo

nachdem mir vorhin windows 10 mit einem bluesreen abgeschmirt ist, spinnt meine tastatur und meine maus total rum. die tastatur schaltet sich auf capslock um, schreibt aber nur klein. shift hat garkeine funktion mehr. wenn ich mit der maus einen doppelklick mache, wird alles makiert. jEder normale klick öffnet direkt ein neues fenster in chrome etc. dAs mausrad funktioniert auch nicht mehr. daraufhin habe ich windows 10 neu isntalliert, ohne erfolg.
der grund für den bluescreen war "unexpected store exception". ich kann rein Garnix machen. maus und tastatur sind relativ neu.

und wenn du ein anderes OS zum Testen installiert? Die Probleme treten auch dann auf, wenn die Geräte an einem anderen USB Slot sind?

Sonst hat möglicherweise die Hardware durch den BS Schaden genommen...

Ich lade gerade Windows 7.
Aber komisch, ausgerechnet Maus und Tastatur? Warum dann nicht die Grafikkarte zBsp?

ist schon ein bisschen komisch...

würd die HW noch an einem anderen Rechner testen, ggf. Treiber neu drauf oder Firmware resetten, falls das geht.

Kann geschlossen wurden. Problem ist gelöst.
Die andere Shift-Taste hing durch ein wenig Dreck fest, war aber normal nicht erkennbar. :D

Zurück
Oben