Nach Brennvorgang Ton asynchron

proto258

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
68
Guten Tag Community,
wie schon oben beschrieben, gibt es ein Tonproblem, nachdem ich eine .mkv-Datei auf eine DVD gebrannt habe. Der Ton ist um einige Sekunden asynchron.

Das sind die Daten der Dateoi.
Als Programm nutze ich: AVStoDVD

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat wohl nichts mit dem brennen zu tun.
Dort wird, hast wohl MKV Dateien gebrannt, nur die Datei gebrannt.
Die Probleme deuten eher auf Probleme beim abspielen oder bei der Umwandlung hin.
 
leipziger1979 schrieb:
Das hat wohl nichts mit dem brennen zu tun.
Dort wird, hast wohl MKV Dateien gebrannt, nur die Datei gebrannt.
Die Probleme deuten eher auf Probleme beim abspielen oder bei der Umwandlung hin.

Ok. Also mal ein anderes Programm nutzen?
Was würdest du für eines empfehlen?
 
Ist jetzt aber nicht dein Ernst hier oder ?
Du willst tatsächlich einen Rat haben, wie man eine offensichtlich illegale Video-Datei hier am besten kopiert ?
 
DarkerThanBlack schrieb:
Ist jetzt aber nicht dein Ernst hier oder ?
Du willst tatsächlich einen Rat haben, wie man eine offensichtlich illegale Video-Datei hier am besten kopiert ?

Klar, ist das mein Ernst. Und illegal ist an der Datei rein gar nichts.
Also ein Tipp für mich bezüglich des Programms? Was könnte schief gelaufen sein?
 
Zurück
Oben