Nach dem Start Windowsbetrieb kommt Bluescreen

OliGn84

Cadet 4th Year
Seit heute wurde mein PC ständig nach dem Start Windowsbetrieb immer nach ca 5 min ein Fehlermeldung Bluescreen kommen. Ich kann leider nicht mehr surfen oder e-mail oder arbeiten weiter tun....

Ein Fehlermeldung zeigt:

CRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

*** Stop: 0x0000000A (0xFFFE8080, 0x00000002, 0x00000001, 0x806EE2DC)

Welche Hardware ist Problem?

Ich hoffe, ihr antwortet schnell zurück. danke

--------

Ich bin gehörlose, deshalb entschuldige ich mich um Rechtschreibungsfehler
Danke für Verständins.

Boyraab schrieb:
Seit heute wurde mein PC ständig nach dem Start Windowsbetrieb immer nach ca 5 min ein Fehlermeldung Bluescreen kommen. Ich kann leider nicht mehr surfen oder e-mail oder arbeiten weiter tun....

Ein Fehlermeldung zeigt:

CRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

*** Stop: 0x0000000A (0xFFFE8080, 0x00000002, 0x00000001, 0x806EE2DC)

Welche Hardware ist Problem?

Das ist mit Sicherheit ein Treiberproblem. Poste mal die Datei mini.dmp im Windowsverzeichnis.

da steht "Mini061505-06.dmp". ist richtig?

dann wie soll ich hier posten? soll ich von dmp auf txt umwandeln dann ein Text von mini kopieren und hier einfügen?

Da scheinbar niemand dazu in der Lage ist, mal zu schreiben, wie das Problem letztendlich doch (oder nicht) gelöst wurde, hab ich mich entschlossen, meinen Senf dazuzugeben, da ich exakt das gleiche Problem hatte und auch froh gewesen wäre, wenn nicht nur der Fehler sondern auch die Lösung hier zu finden gewesen wäre.
Bei mir stürzte der Rechner immer dann ab, wenn er "zu viel Arbeit" zu verrichten hatte, d.h. ich ließ z.B. irgendeinen Media Player laufen und surfte nebenbei im Internet. Nach kurzer Zeit stürzte er ab und es kam der oben besagte Bluescreen mit der gleichen Fehlermeldung (*** Stop: 0x0000000A (0xFFFE8080, 0x00000002, 0x00000001, 0x806EE2DC)). Spiele konnte man gar nicht mehr spielen...

Mehr als 9 Monate bin ich nicht auf den Fehler gekommen, obwohl er so simpel war. Mein Speicher war defekt. Mit einem neuen Riegel lief er wunderbar, allerdings nur, solange der Tower geöffnet war. Sobald man die Aufdeckung wieder drauf tat, stürzte er mit dem gleichen Stop-Fehler erneut ab. Ein zusätzlicher Lüfter musste her und siehe da, seither läuft der Rechner wunderbar und ohne Abstürze :)

Zurück
Oben